Autoradio mit USB-Anschluß

Opel Vectra B

Hallo,

in meinem Auto ist ein uralt cassseten-abspieler drin (car 400) und will nun ein modernes Gerät mit USB einbauen will. CD möchte ich nicht. Weil das brennen nervig ist und ich bei längeren Reisen auch was anderes vom Lappi saugen kann.

Nun meine Frage: Angenommen. Das Bord Display und die Steuerung am Lenkrad sind mir egal, was brauche ich dann für einen Adapter ??

Ich denke mal: Wenn ich Titel und so auf dem Display des Geräts lesen kann, Warum soll ich dann viel Geld ausgeben nur um es auf dem Borddisplay zu sehen . Das Geld investiere ich liebe in Wartungsarbeiten.

Fall2: wenn ich mir den adapter (CAW-OP7060) hole ist der kompliziert einzubauen??

wie kriege ich das alte (OEM Car 400) raus ??? Muss ich damit zum FOH ???

Gruss dirk...

17 Antworten

Ach das ist diese versteckfunktion. Nee,meins hat das nicht. Mann kann nur wie immer bedienteil abnehmen und das wars.

Ist doch auch Unsinn, als ob die Diebe das nicht auch kennen würden...

erstens sieht man dann nicht genau was für ein radio dahinter steckt und das ist ja auch nicht der einzige sinn des d-mask+
da is ne extra fernbedienung dabei, die das radio "entsperrt", wenn es vom strom weggenommen wurde.
ja diebe können auch sich 12V zusammen basteln und es überbrücken bis zum spenderauto 😉

Deine Antwort