Autoradio mit roter Beleuchtung gesucht, gefunden und Fehlkauf!

Audi A3 8L

Hi,

ich suche schon länger ein Autoradio welches dem Chorus/Concert vom Farbverhalten gleich kommt.
Nämlich ein rot leuchtendes, nur ist der Markt dafür sehr rar gesäht und wenn es Anbieter gibt die eins mit roten Knöpfen und Displaybeleuchtung anbieten, dann 'Markenhersteller' wie Shark (??) und AEG (welche ja auch für ihre Hifi-Produkte weltbekannt sind).

Da AEG mir von all dem Schrott noch am qualitativsten erschien habe ich mir auf gut Glück das "AEG CS FMP 150" mit MP3, integriertem USB-Anschluss und SD-/MMC-Kartenleser geordert.

Wer eine Beschreibung zu dem Radio haben will klickt diesen Link:
http://www.motor-talk.de/.../aeg-cs-fmp-150-billigradio-t1904176.html

So, dass diese Radios Müll sind brauch ich jetzt nicht zu hören, dass weiss ich auch so.
Kann mir jemand ein vernünftiges Radio (bitte jetzt nicht zu Chorus oder Concert raten) nennen, welches eine komplett rote Beleuchtung hat. Ich habe noch eins von Blaupunkt gesehen bei dem man die Displayfarbe rot einstellen kann, jedoch leuchtet der Punkt in der Mitte des Reglers trotz alle dem, blau. ^^

Ich hänge mal ein Foto von dem Radio an,
was man sagen muss, ich finde es sieht gut und stimmig aus im Cockpit, der Haken ist halt nur dass das Radio totale Scheisse ist!

Mfg

38 Antworten

Kannste davon mal ein Foto machen Wick?

Ja mach ich heute aber reinstellen kann ich es erst morgen früh...

Cockpit

Radio

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Ajo, dankeschön.Dann ist wohl meiner nur ein paar monate jünger wie ihrer, den sie hat auch einen mit nem 99er baujahr. aber mir gefällts mim weißen besser.

Es ist aber nicht nur weiß, was eh geiler aussieht, sondern hat auch noch eine digitale Funkuhr. 😁 Zum Glück hab ich so ein weiß/rotes Tacho. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Ajo, dankeschön.Dann ist wohl meiner nur ein paar monate jünger wie ihrer, den sie hat auch einen mit nem 99er baujahr. aber mir gefällts mim weißen besser.

Es ist aber nicht nur weiß, was eh geiler aussieht, sondern hat auch noch eine digitale Funkuhr. 😁 Zum Glück hab ich so ein weiß/rotes Tacho. 🙂

na wir wissen doch beide wies aussieht.... aber ich find es in der kombination besser als alles in rot.

Becker wäre eine gute Wahl aber sie Klingen immer etwas Blechernd , JVC und Kenwood> ne die Klingen nicht mein Ding wäre es nicht . Wenn es ACR in deiner Ecke gibt würde ich da mal hinfahren und Probe hören.

Hallo, die meisten Blaupunkt Radios leuchten auch auf Wunsch in Rot.

die Klingen so wie bei Vatern , viel Bass , sehr Weicherklang.

Also wie Hifilaner sagen würde Warmerklang, leider im Hochton sehr Detail verliebt und damit Nervig da die Mitten nicht wirklich gut zu Hören sind. Ergo Klingt nicht wirklich gut.

Ich wollte an dieser Stelle auch eigentlich was schreiben, leider ist mir der Beitrag in den anderen Thread gerutscht...

Also noch mal Kurzfassung: Apline 9884 -> rote Beleuchtung (Tasten), dezentes weißes Display, guter Klang und jede Menge Ausstattung.

Kostenpunkt: 249€

Kannst auch mal bei clarion schauen dort kann man auch die Farben bei einigen umstellen ich will mir am Mittwoch auch ein neues Kaufen und mal bei meinem Acr Händler rumfahren ich Frage mal nach welche noch Rot beleuchtet sind schicke dann auch mal ein Pic rüber.

Servus,

mein radio von sony is komplett rot beleuchtet wenns dich interessiert mach ich ein foto!

😎

klar, lass sehen

Ich kann empfehlen alpine radio hab mein Iva d105 mobile media station kann man taste rot stellen un monitor teils rot ansonsten gibt es auch normale alpine die man einstellen kann

So ich habe mir jetzt ein Alpine cde-9882RI Gekauft das hat Rote Tasten und die Display Beleuchtung ist weiß die linken Tasten kann man von Rot auf Blau umstellen ich finde das passt ganz gut in den Audi hier mal ein Foto mache auch nochmal eins im dunkeln

Deine Antwort