Autoradio Adapter?

VW Caddy 3 (2K/2C)

hallo, da mein Caddy nicht serienmäßig einen CD-Player hat, wollt ich den nachrüsten und habe mir bereits einen geholt.
Doch jetzt hab ich das Problem, das die Kabel vom Caddy und der Platz vom Player nicht mitspielen wollen,
kann mir einer sagen wie die Adapter heißen damit ich die am CD Player austausche?.

Mfg

25 Antworten

DAS...kleiner Scherz 😁

Wenn die Adapter passen, wird es schon laufen.

haha 🙂
vielen dank für eure schnelle Hilfe.. 🙂
werde mir das Teil also schnell kaufen 🙂

eine Frage hätte ich noch, bei meinen Kabeln, bleibt dann doch der Blaue Teil leer oder seh ich das falsch?

Guck mal hier. Da dürften alle Fragen beantwortet werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von desouza1

eine Frage hätte ich noch, bei meinen Kabeln, bleibt dann doch der Blaue Teil leer oder seh ich das falsch?

Ja, bleibt leer, ist für CD-Wechsler ..etc.

Schaust du hier:

http://www.abload.de/img/quadlock07ok.jpg

seit ich den wagen habe, sind 3 radios kaputt gegangen, (AEG)
ich nehme mal stark an das liegt daran das ich einen billigadapter gekauft habe? 😁

Hi,
als erstes kauf Dir im Fachhandel ein vernünftiges Radio. JVC Kenwood oä.
Im ACR Car Hifi Shop bekommst Du eine passenden Adapter.
Ich habe einen Car Hifi Laden und am Sonnabend kommen immer die Bastler die nicht weiter wissen.
Die Teile aus dem Internet sind meistens überteuert und die falschen Adapter.
Mit so etwas geht man zum Fachhändler, lässt sich beraten und fürn 10er baut er das auch ein.

VG aus dem Harz.

Caddy-mittel

Zitat:

Original geschrieben von desouza1

was kann denn im schlimmsten Fall passieren bei einer Billigware?

Nix, die billigien sind imho in Ordnung.

ABER: Die günstigen sind ohne Bus-Adapter. d.h. das Radio geht nicht mit der Zündung an/aus, Geschschwindigkeits Lautstärke Regelung geht nicht, Lenkradbedienelemente funzen nicht etc.
Für das automatische an/aus, kann man sich dafür aber Zündungsplus aus dem Sicherungskasten klauen. (Zundungsplus Dieb mit "Fliegender Sichereung" kostet bei ACR ~10,-€) Hab ich auch so gemacht, und das langt allemal.

Zitat:

Original geschrieben von Luemmeldackel

Mit so etwas geht man zum Fachhändler, lässt sich beraten und fürn 10er baut er das auch ein.

Noch besser!

Zitat:

Original geschrieben von Luemmeldackel

Ich habe einen Car Hifi Laden ...

Dann kannst Du doch bestimmt auch sagen, was so ein Busadapter kostet und was das genau bringt, oder?

Hi,
Hier ein Ausriss aus dem Bestellsystem.

Produktdetail zu 032.025-0
VK Preis*
€ 63,02
* alle Preise in EURO - exkl. MWST
Warengruppe
CAN Bus Adapter
Produktbeschreibung
CAN Bus Multimedia Interface mit plug & play Kabelsatz. Funktionen: +12V

VG aus dem Harz.

1672