ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Automatisches Spiegelanklappen beim Schließen

Automatisches Spiegelanklappen beim Schließen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 2:22

So hab lange gesucht und ein Modul für die automatische Anklappfunktion gefunden! Funktioniert perfekt zudem werden beim Abziehen d Zündschlüssels die Fenster automatisch geschlossen! Wenn man den Passi verschließt und länger auf der Taste bleibt, dann Klappen die Spiegel an - sehr fein!

Beste Antwort im Thema

Meine Spiegel klappen über den Dongle von Bronken an - und das ist auch gut so...!

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

@schob51 schrieb am 11. Oktober 2014 um 11:23:48 Uhr:

Vielleicht springt bronken mal über deinen Schatten und verschickt es ein Stück weiter

Wir machen das nicht weil wir euch Österreicher nicht mögen oder weil wir zu große Schatten haben sondern nur und ausschließlich weil der Versand dahin und zurück eine Ewigkeit dauert. Jeder nachfolgende User, der auf das Dongle wartet muss s statt 4-5 Tagen ca. 2 Wochen mehr warten.

Lustig, auf so eine Idee kommt gar keiner.

Als die Warteliste nur sehr kurz war oder niemand mehr wartete haben wir in der Vergangenheit auch gerne Schweizer, Österreicher, usw. eins zugeschickt.

Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 12:11

War ja keine Kritik! Du wirst es nicht glauben aber ich kapier den Grund! Ist verständlich! Also wir mögen die Piefke schon ;-)

Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 18:15

@bronken: hast du nur ein Teil oder mehrere? Könntest ja ein Ösi-Teil basteln - zusätzlich zu eurem und auf lange Wartezeiten hinweisen?! Nur so eine Idee...ich hab ja keine Ahnung was so ein Teil wert ist (Technik und Software)

Zitat:

@schob51 schrieb am 12. Oktober 2014 um 19:44:33 Uhr:

http://de.aliexpress.com/.../1552452853.html

Habe schon schlechteres Deutsch auf MT gelesen. Oder was uns sollen dieser Link sagen?

Wenn jemand möglichst billig irgendwelche Features will, soll er in China bestellen. Wer dabei sein will, wenn sich hier im bzw. um das Forum Dinge entwickeln und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass sich unter Umständen in diesem Umfeld weitere Dinge entwickeln, sollte darüber nachdenken, andere Wege zu gehen bzw. eine andere Wahl treffen.

Meine Spiegel klappen über den Dongle von Bronken an - und das ist auch gut so...!

Zitat:

@wk205 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:00:13 Uhr:

Habe schon schlechteres Deutsch auf MT gelesen.

ROTFL :D

Zitat:

Wenn jemand möglichst billig irgendwelche Features will, soll er in China bestellen. Wer dabei sein will, wenn sich hier im bzw. um das Forum Dinge entwickeln und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass sich unter Umständen in diesem Umfeld weitere Dinge entwickeln, sollte darüber nachdenken, andere Wege zu gehen bzw. eine andere Wahl treffen.

Ich stimme dir vollumfänglich zu, aber ging es nicht zuletzt inhaltlich darum, dass unsere Mitmenschen aus den wieder ausgegliederten Bundesländern keine Chance haben, an Bronken's Modul zu gelangen wegen der langen Postlaufzeit!?. Meinjanur...

am 13. Oktober 2014 um 14:37

Zitat:

@Dirk11 schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:42:36 Uhr:

Zitat:

@wk205 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:00:13 Uhr:

Habe schon schlechteres Deutsch auf MT gelesen.

ROTFL :D

Zitat:

@Dirk11 schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:42:36 Uhr:

Zitat:

Wenn jemand möglichst billig irgendwelche Features will, soll er in China bestellen. Wer dabei sein will, wenn sich hier im bzw. um das Forum Dinge entwickeln und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass sich unter Umständen in diesem Umfeld weitere Dinge entwickeln, sollte darüber nachdenken, andere Wege zu gehen bzw. eine andere Wahl treffen.

Ich stimme dir vollumfänglich zu, aber ging es nicht zuletzt inhaltlich darum, dass unsere Mitmenschen aus den wieder ausgegliederten Bundesländern keine Chance haben, an Bronken's Modul zu gelangen wegen der langen Postlaufzeit!?. Meinjanur...

"[.. aus den wieder ausgegliederten Bundesländern ...]" ... das war aber nicht gerade politisch korrekt und mir persönlich etwas zu braun eingefärbt! :eek:

Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 14:57

Werde es in Zukunft lassen irgendetwas zu posten! Wollte euch nur von dem Dongle berichten- es funktioniert und ich bin zufrieden!

lass Dich nicht ärgern!

Zitat:

@schob51 schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:57:36 Uhr:

Werde es in Zukunft lassen irgendetwas zu posten! Wollte euch nur von dem Dongle berichten- es funktioniert und ich bin zufrieden!

Sorry, ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. Zumindest mein Beitrag war nicht gegen Dich Alsnperson gerichtet. Nur hattest Du uns bereits auf der ersten Seite des Threads mit dem Link -allerdings ohne die lächerliche Google-Übersetzung- beglückt. Ansonsten hatte ich Dich so verstanden, dass Du den Chinastecker quasi nur als Notlösung bestellt hattest, weil es zeitweise in A keine Zugriffsmöglichkeit auf bronkens und fmdjschs Modul gab.

Also, Kopf hoch und weiterposten! Aber bitte nicht bzw. nur im Notfall die Chinawerbung.

Zitat:

@wk205 schrieb am 13. Oktober 2014 um 19:16:14 Uhr:

Aber bitte nicht bzw. nur im Notfall die Chinawerbung.

Also nochmals hier darf jeder alle Möglichkeiten posten die er findet und verbreiten. Andere Methoden ausser der unseren (Frank und meiner) "nur im Notfall" zu bewerben halte selbst ich für falsch. Hier darf jeder wie er will und alle machen mit.

Und wenn was anderes besser ist, dann darf das gerne gesagt werden. Und wenn unsere Lösung von einigen Usern als besser empfunden werden darf das auch gerne gesagt werden.

Also nochmal, mir ging es bei dem Statement nicht um ein spezielles Modul von einer oder mehreren Person(en). Natürlich darf jeder kaufen, was er will. Ich möchte nur nicht, dass als nächstes (und wie gesagt, damit meine ich weder schob51 oder einen anderen bestimmten User) Links auf Vcds Clones o.ä. gepostet werden.

Und schließlich ist das ganze ja auch nur meine Meinung, die in keinerlei Weise für irgendjemanden hier einen "Gebotscharakter" hat.

Bei Clones von existieren Produkten (und auch Nachmachern) bin ich ganz auf deiner Seite.

Zitat:

@bronken schrieb am 13. Oktober 2014 um 20:24:13 Uhr:

Bei Clones von existieren Produkten (und auch Nachmachern) bin ich ganz auf deiner Seite.

Dürft ihr euer Dongle eigentlich als Patent anmelden oder hat euch VW mal diesbezüglich angesprochen/angeschrieben????

Die von VW würden sich doch in den A... beissen wenn die das nicht können aber ihr!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Automatisches Spiegelanklappen beim Schließen