Automatisches Öffnen Der Fenster?

Opel Corsa D

Der Corsa hat doch eine Funktion mit der man die Fenster mit dem Schlüssel von Außen öffnen und schließen kann, wenn man längere Zeit auf einen der beiden Knöpfe drückt!
Mir ist aber aufgefallen das das bei mir nur schließt und nicht öffnet, also wenn ich die fenster auf habe und schließe das Auto ab und drücke dann längere Zeit auf den Schlüssel gehen die Fenster zu.
Aber wenn die Karre abgeschlossen ist und ich öffne die Zentralveriegelung und drücke dann längere Zeit auf den AUF Knopf gehen die Fenster aber leider nicht auf.
Ist das normal oder muss ich noch was einstellen damit dies funktioniert?
MfG Berti

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Der Corsa hat doch eine Funktion mit der man die Fenster mit dem Schlüssel von Außen öffnen und schließen kann, wenn man längere Zeit auf einen der beiden Knöpfe drückt!
Mir ist aber aufgefallen das das bei mir nur schließt und nicht öffnet, also wenn ich die fenster auf habe und schließe das Auto ab und drücke dann längere Zeit auf den Schlüssel gehen die Fenster zu.
Aber wenn die Karre abgeschlossen ist und ich öffne die Zentralveriegelung und drücke dann längere Zeit auf den AUF Knopf gehen die Fenster aber leider nicht auf.
MfG Berti

Bei mir ist das so ich drück einmal rauf fürs öffnen und dann nochmal längere Zeit gedrückt dann gehen auch die Scheiben runter. Aber ich glaub der macht das auch nur ab einer gewissen Reichweite so unter 5-8m ! Öffnen kann ich meinen von 25m aus wenn nichts störtendes da ist.

Also bei mir funzt es ohne Probleme... is irgendwie cool wenn man zum Auto geht und die Fenster gehen schonmal runter... ^^

Da waren wieder die Leichengräber unterwegs ..😁

Manchmal nervt es wenn man die Coming Home Funktion angeschaltet hat, und man drückt zweimal drauf,

dann gehen die Lichter mit an..^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Manchmal nervt es wenn man die Coming Home Funktion angeschaltet hat, und man drückt zweimal drauf,

dann gehen die Lichter mit an..^^

na und?... die gehen doch wieder aus ^^

ja ^^ nach 30 sek. gehen sie aus....da hast du Recht.😎

mein ja nur^^😁

Zitat:

Original geschrieben von berti86

MfG Berti

Ich habe meinen seid 17.04.09 (Neuwagen) du musst wenn er abgeschlossen ist während du AUF sperrst auf dem Schlüssel bleiben!!! Und das Auto ist gleichzeitig aufgesperrt. (Nicht AUF sperren und dann nochmal auf den Knopf drücken)

Und wenn er Auf gesperrt ist beim Zu sperren auf dem Knopf bleiben dann schließen sich die Scheiben solange wie du auf dem Knopf bleibst und das Auto ist gleichzeitig abgeschlossen.

Ich habe meinen seid 17.04.09 (Neuwagen) du musst wenn er abgeschlossen ist während du AUF sperrst auf dem Schlüssel bleiben!!! Und das Auto ist gleichzeitig aufgesperrt. (Nicht AUF sperren und dann nochmal auf den Knopf drücken)

Und wenn er Auf gesperrt ist beim Zu sperren auf dem Knopf bleiben dann schließen sich die Scheiben solange wie du auf dem Knopf bleibst und das Auto ist gleichzeitig abgeschlossen.

Aufschließen und anschließend nochmal gedrückt halten um die Fenster zu öffnen geht aber auch! Andersrum genauso, einmal drücken zum abschließen, anschließend nochmal gedrückt halten bis die Fenster geschlossen sind! 😉

Ich könnte schwören, dass bei mir das Öffnen der Fenster nicht geht. Schließen geht. 2x drücken = lead me to the car - Licht. Lichthupe bei abgeschalteter Zündung = follow me home - Funktion. So ist das zumindest bei meinem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

Ich könnte schwören, dass bei mir das Öffnen der Fenster nicht geht. Schließen geht. 2x drücken = lead me to the car - Licht. Lichthupe bei abgeschalteter Zündung = follow me home - Funktion. So ist das zumindest bei meinem Auto.

Mmh, wenn du deine Fenster mit der Fernbedienung schließen kannst, müsstest du sie auch öffnen können! Einfach den Knopf zum öffnen gedrückt halten. Aber wenn sich wirklich nichts tut, ist dein Corsa vielleicht aus dem älteren Modelljahr!

Der ist aus 12/2007. Daran wird es liegen.

Zitat:

Der ist aus 12/2007. Daran wird es liegen.

Aber bei 225PS kannste auch auf die Funktion verzichten oder? 😁

Willste tauschen? 😉

Zitat:

Willste tauschen? 😉

Mmmmh ... 😁

Deine Antwort