ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Automatisches Öffnen Der Fenster?

Automatisches Öffnen Der Fenster?

Opel Corsa D
Themenstarteram 22. Juni 2007 um 12:43

Der Corsa hat doch eine Funktion mit der man die Fenster mit dem Schlüssel von Außen öffnen und schließen kann, wenn man längere Zeit auf einen der beiden Knöpfe drückt!

Mir ist aber aufgefallen das das bei mir nur schließt und nicht öffnet, also wenn ich die fenster auf habe und schließe das Auto ab und drücke dann längere Zeit auf den Schlüssel gehen die Fenster zu.

Aber wenn die Karre abgeschlossen ist und ich öffne die Zentralveriegelung und drücke dann längere Zeit auf den AUF Knopf gehen die Fenster aber leider nicht auf.

Ist das normal oder muss ich noch was einstellen damit dies funktioniert?

MfG Berti

Ähnliche Themen
46 Antworten

geht auch bei meinem 60 ps monster

Hallo zusammen

Ich hoffe mal das passt hier mit rein und jemand kann mir dazu was sagen.

Ich bekomme meinen Corsa zwar leider erst in 4-5 Wochen aber neugierig bin ich ja jetzt schon. :-)

Wie ist das eigentlich mit dem Panorama Schiebedach, kann ich das auch über die Fernbedienung schließen? Bei meinem jetzigen Auto (Golf3) kann ich bei länger gedrehtem Schlüssel nicht nur die Fenster schließen, dabei geht auch mit das el. Schiebedach zu. Was ich Persönlich sehr angenehm finde. Bin schon öfters ausgestiegen und habe vergessen das Dach zu zu machen. Statt dann wieder einsteigen, Zündung an und Dach zu machen wäre es doch sehr komfortabel von außen einfach das Dach mit der Fernbedienung schließen zu können.

Geht das???? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Automatisches Öffnen Der Fenster?