Automatische Umluft
hallo,
ich habe bei meinem E90 immer die automatische umluft eingeschalten, bei der das fahrzeug angeblich selbst erkennt, wenn die luft von draußen zu schlecht wird und dann automatisch auf umluft umschaltet.
meine frage: wie erkennt es das?
Beste Antwort im Thema
Hallo Kai,
danke für deine Konstruktive Kritik.
Also dafür das du erst seit heute angemeldet bist hast du das mit dem Kopieren und einfügen von Texten schnell hinbekommen.
5x den selben Text in 6 Beiträgen.
Hast auch 5 likes von mir bekommen.
Hoffe doch, man wird weiterhin so konstruktive Antworten von dir bekommen.
Viel Spass noch hier im MT Forum.
PS.: Wenn dir BMW nicht gefällt kauf dir doch nen Fahrad :-D :-D :-D
MfG
GoFy23
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Puttgegangen
Eben, sonst hätte BMW vermutlich die Möglichkeit genutzt, um es als aufpreispflichtiges Extra anzubieten.Zitat:
Original geschrieben von wardpa
So teuer wird das nicht sein. Die Technik ist wirklich alt - unser seliger E34 von 1992 hatte das auch schon. 🙂
ist es doch, das hast du nur wenn du die erweiterte Klimaautomatik bestellst. Bei der manuellen Klimaanlage ist das nicht dabei...
lg
Peter
Da haben die Technick´s bei BMW wohl nicht mitgedacht ... der 3er in Basisausführung BJ2014 - also ohne jeglichen Sensor-Schnickschnack oder Automatik ... einfach nur mit Klimaanlage - hat auch eine debile Innenumluft-Abschalt"automatik".
Unglaublich , wie schön stinkig es in einem Tunnel im Autoinneren werden kann!
Ich halte dies für grenzwertig und nahe an der Körperverletzung ... die Wageninnsassen Zwangszubelüften.... mit Abgasen!
Und BMW sagt dazu ... um zu verhindern, dass die Scheiben beschlagen." ... ja sind die denn noch ganz bei Sinnen?!?!? Lieber vergast als beschlagen scheint die Denkrichtung zu sein. Dies ist für mich definitif ein "show stopper" für den nächsten Kauf.
Gruss
Kai
Werner
Da haben die Technick´s bei BMW wohl nicht mitgedacht ... der 3er in Basisausführung BJ2014 - also ohne jeglichen Sensor-Schnickschnack oder Automatik ... einfach nur mit Klimaanlage - hat auch eine debile Innenumluft-Abschalt"automatik".
Unglaublich , wie schön stinkig es in einem Tunnel im Autoinneren werden kann!
Ich halte dies für grenzwertig und nahe an der Körperverletzung ... die Wageninnsassen Zwangszubelüften.... mit Abgasen!
Und BMW sagt dazu ... um zu verhindern, dass die Scheiben beschlagen." ... ja sind die denn noch ganz bei Sinnen?!?!? Lieber vergast als beschlagen scheint die Denkrichtung zu sein. Dies ist für mich definitif ein "show stopper" für den nächsten Kauf.
Gruss
Kai
Werner
Hallo Kai,
danke für deine Konstruktive Kritik.
Also dafür das du erst seit heute angemeldet bist hast du das mit dem Kopieren und einfügen von Texten schnell hinbekommen.
5x den selben Text in 6 Beiträgen.
Hast auch 5 likes von mir bekommen.
Hoffe doch, man wird weiterhin so konstruktive Antworten von dir bekommen.
Viel Spass noch hier im MT Forum.
PS.: Wenn dir BMW nicht gefällt kauf dir doch nen Fahrad :-D :-D :-D
MfG
GoFy23