Automatische Uhrzeitumstellung?
Bin heute nach der Zeit-Umstellung ne Runde gefahren, und siehe da bei der Uhrzeitanzeige im Infodisplay war auch nach einer Stunde noch Sommerzeit! Kannte das eigentlich von meinen vorherigen Fahrzeugen das jenes vom RDS Signal im Radio automatisch umgestellt wird! Oder irre ich mich und der AT macht das auch so?
Beste Antwort im Thema
Ich glaube es wären dir viele Foristi dankbar wenn du nicht zu wirklich jedem Thema deinen Senf dazugeben wolltest. Heute sind 10 von 13 Postings von dir....Kaum eins ist wirklich sachdienlich (siehe oben "Cool..."😉
113 Antworten
Moin,
ich habe die Beiträge zum LED Licht und ein Verkaufsangebot einer Junghansuhr entfernt.
Gruß
Zimpalazumpala
Ähnliche Themen
ich habe Vorgestern mal in die Einstellungen geschaut.
Da ist tatsächlich eine Wahl "automatisch ..." 😰 😁
Hatte mein 318d nicht.
hallo,
ich habe mal diesen Thread wieder hervor geholt. Ist ja in allen Baureihen immer wieder ein beliebtes Thema. Heute nacht (morgen früh) ist es ja wieder soweit, und damit nicht ein ein neuer Thread eröffnet werden muß, hier haben wir einen. Bei manchen Bj. und Ausstattungen funktioniert es ja automatisch, bei anderen halt nicht. Aber auch da geht es ganz einfach und schnell😁.
gruss mucsaabo
Ich habe in meiner Zeit als Lehrer (ja, jetzt ist es raus 🙂) die Siebties immer gefoppt mit dem Stöhnen, blöde Sommerzeit. Mitten in der Nacht um zwei Uhr aufstehen und alle Uhren umstellen... Die habens immer gefressen 😁😁
hallo,
hoffentlich stehst du dann nicht um 2:00Uhr auf😕, um den Zeiger vor zu drehen.
gruss mucsaabo
"meine" Uhrzeit hat sich automatisch umgestellt 😎
An dem evtl. Problem mit der Außentemparatur ändert das allerdings nichts.
Warten wir mal auf den nächsten Winter.
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 26. März 2017 um 10:54:42 Uhr:
Bin glücklich!
Das 1. Auto das die Zeit selber umstellt. :-)
Konnte schon mein Vectra C. Ist denke ich, allerdings ausstattungsabhängig.
Zitat:
@es.ef schrieb am 26. März 2017 um 14:28:09 Uhr:
Konnte schon mein Vectra C. Ist denke ich, allerdings ausstattungsabhängig.
Hab ich falsch geschrieben.
Das 1. meiner 30 Autos das dies von selber macht.