Automatische Uhrzeitumstellung?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Bin heute nach der Zeit-Umstellung ne Runde gefahren, und siehe da bei der Uhrzeitanzeige im Infodisplay war auch nach einer Stunde noch Sommerzeit! Kannte das eigentlich von meinen vorherigen Fahrzeugen das jenes vom RDS Signal im Radio automatisch umgestellt wird! Oder irre ich mich und der AT macht das auch so?

Beste Antwort im Thema

Ich glaube es wären dir viele Foristi dankbar wenn du nicht zu wirklich jedem Thema deinen Senf dazugeben wolltest. Heute sind 10 von 13 Postings von dir....Kaum eins ist wirklich sachdienlich (siehe oben "Cool..."😉

Opa38-10von13
113 weitere Antworten
113 Antworten

Wenn du im Menü "Einstellungen" den Punkt "Uhrzeit/Datum" anklickst, kommt direkt das von mir weiter oben gepostete Bild - dann einfach "Zeiteinstellung autom." auswählen und fertig...

ODER es kommt eben nicht - dann hast du die Funktion halt nicht....

Zitat:

@Iceman_SVW schrieb am 2. November 2016 um 20:43:16 Uhr:

Wenn du im Menü "Einstellungen" den Punkt "Uhrzeit/Datum" anklickst, kommt direkt das von mir weiter oben gepostete Bild - dann einfach "Zeiteinstellung autom." auswählen und fertig...

ODER es kommt eben nicht - dann hast du die Funktion halt nicht....

Dann nicht denn mein Foto ist 2 Posts vorher. Soll aber kein Unglück sein.

Zitat:

@Grurok schrieb am 3. November 2016 um 20:33:50 Uhr:

...
Meine Ausführungen beziehen sich auf die LED Scheinwerfer.

Und die automatische Uhrzeitumstellung funktioniert nur, wenn man die hat, oder wie kommt's, dass LEDs jetzt das Thema sind? 😁

Grüße!

Deine Antwort