Automatische LWR
hallo
ich habe das problem das die ALWR nach oben geht obwohl ich das auto hinten belaste und somit das auto vorne hoch geht es sollte eigentlich runter gehen woran liegt es ?
Mit einem neuem stellmotor hab ich es auch schon probiert
39 Antworten
Also der linke geht runter und hoch der rechte der falsch dreht geht einmal nach rechts dann runter und hoch
Nach rechts? Hast du Kurvenlicht? Dann dürfte aber kein austauschbarer Stellmotor vorhanden sein.
Ist der Scheinwerfer mechanisch iO, also kein Wackeln des Reflektors?
Gruß
Michael
Ob der Kurvenlicht hat weiß ich grad net aber der rechte geht nach rechts dan hoch und runter und der linke nur hoch und runter
Ich hab 2 Stellmotoren da drin
Ich würde vermuten, mindestens ein Reflektorhalter ist abgebrochen. Die Scheinwerfer mit separatem LWR Motor dürfen sich nicht zur Seite bewegen.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Naja, vielleicht bewegt sich der Motor ja in die richtige Richtung. Wenn der Reflektor nicht mehr befestigt sein sollte, drückt ihn der Motor irgendwo hin.
Gruß
Michael
Also der Motor liegt unten und drückt
Also der Reflektor bewegt sich hoch
Eine Frage noch wofür ist der andere Motor fürs kurvelicht?
Wenn da ein zweiter Motor ist, dann ist das doch ein Kurvenlicht SW. In dem Fall funktioniert aber alles etwas anders. Das müssten wir erst mal klären.
Hast du Bilder vom SW oder die Teile Nr?
Gruß
Michael
Ist ein Kurvenlicht SW. In diesem Fall werden die Motoren von einem Steuergerät seitlich am SW gesteuert. Die werden gerne mal undicht und verursachen damit Fehler. Das solltest du dir mal ansehen.
Gruß
Michael
Seitlich!
So wie die Linse drin hängt wird da wohl was hin sein.
Ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher, dachte eigentlich das Kurvenlicht Stg. wäre seitlich und das Xenon Vorschaltgerät unten, kann aber auch anders rum gewesen sein.
Aber Rommulaner hat schon recht, die Linse sieht auf dem Foto ziemlich schief aus. Ist die locker?
Gruß
Michael