automatisch abblendender Rückspiegel nachrüsten
Hi, kennt sich einer mit dem Thema aus einen automatisch abblendenden Rückspiegel nachtüsten?
So wie den hier
Rückspiegel
Von der Beschreibung sollte es passen.
Habe einen 2015 trendline ohne Regen, Licht, Distanzsensor oder Kamera
So wie es auf den Bildern aussieht, braucht der Spiegel nur Strom oder?
Beste Antwort im Thema
Die Frage vom Thread Ersteller war aber nicht wie man richtig Rückwärts fährt, sondern ob er den Spiegel nachrüsten kann! Mit eurem getue habt ihr ihm wohl wenig geholfen...
51 Antworten
Zitat:
@Ugolf schrieb am 8. Februar 2017 um 15:48:14 Uhr:
Aber wenn mir junge Kerle mit so Argumenten kommen ist das mehr als lächerlich.
AHA, du gibst also vor welche Argumente "junge Kerle" verwenden dürfen.
Davon abgesehen, dass du sicher nicht weißt wer wie alt ist, sondern es bestenfalls vermuten kannst.
Zitat:
@Ugolf schrieb am 8. Februar 2017 um 16:32:08 Uhr:
Jungs - ist gut. Macht es so wie ihr es wollt !
Danke für deine Erlaubnis, hätte mich sonst nicht getraut. 😁
Ähnliche Themen
Die Frage vom Thread Ersteller war aber nicht wie man richtig Rückwärts fährt, sondern ob er den Spiegel nachrüsten kann! Mit eurem getue habt ihr ihm wohl wenig geholfen...
Da ich mit und ohne Spiegel rückwärts fahren kann, hat das alles nicht geholfen.
Jetzt muss ich nur noch erfahren, von WO ich plus und Minus abgreifen kann ohne die halbe Karre zu zerlegen.
@den jenigen der so einen beweglichen Hals hat, versuch doch mal nur nach Spiegeln rückwärts zu fahren.
Ist echt tausendmal einfacher als wild den Kopf hin und her zu schleudern und das Ergebniss ist das gleiche.
Vor allem hatte da jemand recht mit "was man im Spiegel nicht sieht, sieht man auch nicht wenn man den Kopf verdreht"
Zitat:
@BlutAxt74 schrieb am 10. Feb. 2017 um 16:35:00 Uhr:
Jetzt muss ich nur noch erfahren, von WO ich plus und Minus abgreifen kann ohne die halbe Karre zu zerlegen.
Luftverdrahtung und dann in Zigarettenanzünder.
Wo ist das Problem? Sonnenblende ab, A-Säulenverkleidung ab und schon bist du am Sicherungskasten/BCM und da findest du alles was du brauchst.
Zerlegen kann ich aber ob es auch wieder alles passt wenn ich es zusammenbaue, das ist ne andere Frage.
Und wie Sonnenblende ab? Was ist mit dem ganzen Dachhimmel, der ist auch noch im weg?
Nein die Sonnenblende muss nur ab, damit du den Dachhimmel etwas nach unten ziehen kannst um das Kabel vom Spiegel Richtung A-Säule zu bekommen. Ist alles nur geklippst an der A-Säule. Da passiert nix...
Zitat:
@BlutAxt74 schrieb am 11. Februar 2017 um 10:12:47 Uhr:
Zerlegen kann ich aber ob es auch wieder alles passt wenn ich es zusammenbaue, das ist ne andere Frage.Und wie Sonnenblende ab? Was ist mit dem ganzen Dachhimmel, der ist auch noch im weg?
...kennst Du keinen Schrauber der dir helfen kann/würde. Wenn ich das alles so lese, halte ich es für den besseren Weg du holst Dir einen dazu der etwas versierter ist.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Dich nur vor zusätzlichen Kosten und unnötigen Defekten schützen.
Nach abbau der Sonnblende kannst ja mal hier schaun . http://www.golf7gti.com/topic.php?t=670&page=4
Ja ist Trendline und kein Schminkspiegel.
wie gesagt, zerlegen ist kein Ding aber zur Not ist ein Freund hier der sowas mal Beruflich gemacht hat und auch Privat.
Beim dem Wort "durchfummeln" sehe ich schon wie mein Puls steigt und die Geduld sinkt.
Wenn ich aber eh an die Verteilerkiste unten muss, kann ich von dort auch die anderen Kabel angreifen. Rückwärtsgang und was da noch alles ran musste?