ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Automatisch abblendbarer Spiegel

Automatisch abblendbarer Spiegel

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 23:04

Hallo, ich habe aus dem Ebay einen automatischen abblendbaren Innenrückspiegel, ohne Stecker ersteigert. Kann mir jemand weiter helfen, ich habe einen Stecker der genau drauf past, aber ich weis nicht ob die Kabelbelgung richtig ist! Vielleicht hat jemand einen Schaltplan von diesen Spiegelanschluß? Danke aufjedenfall im voraus an alle die sich an meinem Beitrag beteiligen.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo ,also bei mir hat die Belegung gepasst ! wobei ein Kabel übrig war ,(wohl Rückfahrsignal)

Und mein Spiegel aus nem e36 war !

Hab leider keinen Belegungsplan, du musst aber auch deinen Empfänger in den neuen einbauen oder den programmieren lassen sonst funzt deine Funkfernbedienung nich mehr.

Themenstarteram 1. März 2005 um 0:09

Ich habe gar keine Fernbedienung, an einem e36, was jetzt? Bis jetzt war bei mir bur normaler Rückspiegel drin.

Dann musst du ja die Kabel zum Rückspiegel ziehen.

Themenstarteram 1. März 2005 um 11:31

Ich weis. Nur welche kabel mussen wo angeschlossen werden?

Im Grunde braucht der ja nur + und - . dann müsste es schon gehen . Wobei ich nicht weis welche Farben das am Spiegel sind.

Da war doch wer mit nen Homepage da waren viele EBA`s . war mein ich Shadowcarx.de

Da kannst ma schaun.

Themenstarteram 3. März 2005 um 11:28

Hallo danke für die Seite, aber ich habe ein Problem, ich glaube das der Spiegel den Ich habe ein anderer ist als in der EBA. Mein spiegel hat nähmlich keinen Sensor auf der Rückseite und auf der Vorderseite ist er nicht sichtbar, Trotzdem ist es ein automatisch Abblendbarer Innenrückspiegel.

Kannst du mal die Teilenummer geben oder ein Bild posten? Der muss Sensoren haben, sonst ist er nicht automatisch abblendbar.

Themenstarteram 3. März 2005 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

Kannst du mal die Teilenummer geben oder ein Bild posten? Der muss Sensoren haben, sonst ist er nicht automatisch abblendbar.

Ist mir jetzt peinlich aber ich weis nicht wie ich hier ein Bild anzeigen kann!

Teilenr.:010458

Seltsame Teilenummer hast du da. Steht da noch eine andere irgendwo drauf?

51 16 8 141 176 = Innenspiegel elektrochrom

51 16 1 928 939 = Innenspiegel manuell

wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du ein Bild anhängen indem du auf "durchsuchen" drückst und dein bild auswählst (darf aber nicht zu groß sein)

Themenstarteram 3. März 2005 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

Seltsame Teilenummer hast du da. Steht da noch eine andere irgendwo drauf?

51 16 8 141 176 = Innenspiegel elektrochrom

51 16 1 928 939 = Innenspiegel manuell

wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du ein Bild anhängen indem du auf "durchsuchen" drückst und dein bild auswählst (darf aber nicht zu groß sein)

66.12-8 367 175.9

noch eine Nr.: E 99 940636

Ist der Spiegel aus einem E36 ?

Finde nichts mit deiner Teilenummer

Themenstarteram 3. März 2005 um 23:09

Ja soll für den E36 sein!

@3205:

Schau Dir mal das Bild an. So sollte der eigentlich aussehen. Oben im Spiegelglas eine Fotodiode und auf der Rückseite eine. Außerdem darf natürlich unten kein Hebel zum Abblenden sein.

Wenn die zwei Fotodioden nicht vorhanden sind, würde ich schon fast sagen, Du wurdest vom Verkäufer verarscht und er hat dir evtl. nen normalen Spiegel mit Funkempfänger (weil ja anscheinend Kabel dran sind) verkauft.

Themenstarteram 3. März 2005 um 23:19

Alles klar bin verarscht worden! Der Funkempfänger ist der für die Zentralverriegelung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Automatisch abblendbarer Spiegel