automatisch abblendbarer Innenspiegel sinnvoll?
Hallo zusammen,
ich stelle mir derzeit die Frage, ob ein automatisch abblendender Innenspiegel sinn macht. Ist der Vorteil gegenüber dem manuell abblendbaren so gravierend? Oder ist es nur eine nette "Technikspielerei"? Leider kenne ich niemanden, der einen solchen Spiegel verbaut hat, dann könnte ich mir selbst ein Bild machen...
Freue mich bereits auf Eure aufschlussreichen Antworten.
Gruß
21 Antworten
Hallo!
Eins wurde hier nicht erwähnt. Ab Werk gibt es denn autom. abblendbaren Innenspiegel nur in Verbindung mit den anklappbaren Außenspiegeln. Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man nur anklapp. Außenspiegel möchte, dann mußte man auch das autom. Abblenden nehmen.
Gruß
Bertus😎
Zitat:
Original geschrieben von Astrose
Hallo zusammen,ich stelle mir derzeit die Frage, ob ein automatisch abblendender Innenspiegel sinn macht. Ist der Vorteil gegenüber dem manuell abblendbaren so gravierend? Oder ist es nur eine nette "Technikspielerei"? Leider kenne ich niemanden, der einen solchen Spiegel verbaut hat, dann könnte ich mir selbst ein Bild machen...
Gruß
Ich habe automatische abblendenen innenspiegel und außen.
Einfach nur genial😉
aufjedenfall empfehlenswert
Zitat:
Original geschrieben von wume29
Ich habe automatische abblendenen innenspiegel und außen.Zitat:
Original geschrieben von Astrose
Hallo zusammen,ich stelle mir derzeit die Frage, ob ein automatisch abblendender Innenspiegel sinn macht. Ist der Vorteil gegenüber dem manuell abblendbaren so gravierend? Oder ist es nur eine nette "Technikspielerei"? Leider kenne ich niemanden, der einen solchen Spiegel verbaut hat, dann könnte ich mir selbst ein Bild machen...
Gruß
Einfach nur genial😉aufjedenfall empfehlenswert
Kann es sein das Du gerade die Threads verwechselst ?
Dieser heisst "automatisch abblendbarer Innenspiegel sinnvoll?".
Dazu passt seine Antwort nun vollkommen 😉