Automatikgetriebe schaltete nicht, Fehler gefunden
Mein Automatikgetriebe fing an nicht mehr richtig zu schalten in die Stufen.
Da fehlten die Ansteuerungsimpulse , die Uhrsache lag an dem Stecker ander Sicherungskiste.
Ob wohl er drauf war hatte er keinen Kontakt durch bewegen schaltete es wieder.
Die kontakte im Stecker mit einen Schraubenzieher wieder verengt, und es Schaltete wieder so wies sein sollte.
Ich hatte auch erst gedacht das ich nach Ölfilter wechsel und Öl wechsel im Getriebe einen Fehler gemacht hatte.
Oder das Getriebe mir den Löffel gereicht hatte, weil es erst nach dem Öl wechsel richtig an gefangen hatte.
Jetzt geht es wieder Einbandfrei und schaltet es wieder richtig, vielleicht hat jemand den selben Fehler.
Das wollte ich nur mit teilen.
Beste Antwort im Thema
Mein Automatikgetriebe fing an nicht mehr richtig zu schalten in die Stufen.
Da fehlten die Ansteuerungsimpulse , die Uhrsache lag an dem Stecker ander Sicherungskiste.
Ob wohl er drauf war hatte er keinen Kontakt durch bewegen schaltete es wieder.
Die kontakte im Stecker mit einen Schraubenzieher wieder verengt, und es Schaltete wieder so wies sein sollte.
Ich hatte auch erst gedacht das ich nach Ölfilter wechsel und Öl wechsel im Getriebe einen Fehler gemacht hatte.
Oder das Getriebe mir den Löffel gereicht hatte, weil es erst nach dem Öl wechsel richtig an gefangen hatte.
Jetzt geht es wieder Einbandfrei und schaltet es wieder richtig, vielleicht hat jemand den selben Fehler.
Das wollte ich nur mit teilen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Es gibt aber auch Plugins für Firefox welche Dir jedes falsch geschriebene Wort markieren ... man kann es wenigstens versuchen.Einige schreiben hier so falsch, das man zum Schluß nicht mehr weiß was der Schreiber uns kund tun will.
Das geht besser.Gruß Ronny
Du hast absolut Recht, aber ich glaube, daß Ihr noch keinen Kontakt zu einem Legastheniker hattet. Denn selbst, wenn sie Korrektur lesen, lesen sie die Fehler als korrekt. Ich hatte mal einen Lehrling,Legastheniker, und ließ ihn die Stundenabrechnung für den Kunden schreiben. Das Ergebniss war unter aller Sau und er bekam von mir einen Anschiß, der sich gewaschen hatte. Seitdem sagte er sofort, wenn man ihn was schreiben lassen wollte, das er Legastheniker sei. Von da an war Ruhe. Auch bei seinen Mitlehrlingen.
Lass mal einen Legastheniker ein Wort buchstabieren und anschließend schreiben: Du wirst dich wundern.
Dies soll nun kein Angriff auf Eure Meinung, welche mir sehr wichtig ist, sein, sondern ein bißchen Verständniss wecken.
Danke.
Zu allen anderen, welche mit Wurstfingern 😁 auf einer Minitastatur rum hacken bin ich Eurer Meinung.
Gruß, Euer Opa
Danke dafür, aber ich glaube, das hier weniger Legastheniker schreiben, als Du denkst.
Zitat:
Original geschrieben von corrosion
Danke dafür, aber ich glaube, das hier weniger Legastheniker schreiben, als Du denkst.
Daß mag gut möglich sein und für die Nichtlegastheniker war mein letzter Satz 😁.
Teilweise kriege auch ich Augenkrebs, wenn ich so manchen Beitrag lese 😕.
Ich wollte auch nur eine Lanze für die Legasthenker brechen 🙂.
Gruß, Opa
Hallo,
bevor es hier noch mehr OT Beiträge gibt, mache ich den Thread an dieser Stelle zu. Bei Bedarf werde ich den Thread in "bereinigter" Version wieder öffnen.
Gruß Michael
MOTOR-TALK.de Moderation