Automatikgetriebe ruckelt und Bockt

22 Antworten
Mercedes A-Klasse W168

Meine A-klasse Ruckelt bei niedriger Drehzahl z.b beim heran fahren der Ampel.Es kommt vom Getriebe. Meine Freie Werkstatt hat mein Fehler Speicher ausgelsen . Im Fehlerspeicher hinterlegt ist immer ein problem mit der Spanungsversorgung.
Aber wirklich überall Zentral Verrieglung , ABS, ESP usw.Die sagen nur fahren sie zu Mercedes.
A-KLASSE Bj 2001 A 170 CDI lang KM 100000
Wäre Dankbar über jede Antwort oder Hilfe

22 Antworten

Ich habe mal 150ml getriebe öl nachgefüllt und siehe da es ist weg. Dankeschön nochmal das ihr mir geholfen habt

Zitat:

Original geschrieben von cudell270

Ach ja,
preis fürs spülen lag bei 220 Euro

cuddell

Das Spülen in einer freien aber spezialisiert Werkstatt inkl MwSt kostet 400 Euro. Am Telefon auch kompetent hat mir gesagt das das Problem danach evt weg sei oder auch Tausch Wandler Steuergerät aber das kostet mehr als das Auto wert isr

Zitat:

Original geschrieben von bert7777

Das Spülen in einer freien aber spezialisiert Werkstatt inkl MwSt kostet 400 Euro. Am Telefon auch kompetent hat mir gesagt das das Problem danach evt weg sei oder auch Tausch Wandler Steuergerät aber das kostet mehr als das Auto wert isr

Ein Horrorpreis für einen nicht garantierten Erfolg. 😠