Automatikgetriebe / MultiTronic
Hallo,
Hab auch ne Frage an Euch und hoffe auch Ihr könnt mir weiterhelfen..
Folgendes Problem!!
Mein Audi hatt jetzt 143.000km auf dem Tacho und ist absolut Scheckheft gepflegt mit allen Inspektionen.
Das einzige was ich nicht feststellen kann ist wann das letzte mal das Getriebe Öl gewechselt wurde, und jetzt wirds kompliziert hab jetzt die verschiedensten Antworten auf meine Fragen bekommen..
wie muss nicht gewechselt werden, oder ab 150000km kann das Automatikgetriebe kaputt gehn usw.., am besten jetzt noch verkaufen usw..
Weis echt nicht mehr weiter..
zu meinem Audi
--------------------
Audi A6 Avant / S-Line Paket / Typ 4B
Bj. 08.2003
km 143.000
KW Gewindefahrwerk Variante II / Inox Line
BBS-Challenge 8,5 / 19 Zoll
Pirelli P Zero Nero 245/35
Gruss Ige
Beste Antwort im Thema
Hallo Johnboyw1, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. In der Frage von IGE steht nicht das das Getriebe kaputt ist oder? Aber gleich über das Verhalten meckern. Echt überflüssig Dein Beitrag!
Gruß Manfredo
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IGE75
DEIN VERHALTEN IS SCHEISSE::Zitat:
Original geschrieben von johnboyw1
Ja, ja wieder einer von denen die ihre defekte Multitronik an einen gutgläubigen Menschen verticken wollen ! Der Käufer taucht dann hier wieder im Forum auf und hat dann wieder das Nachsehen. Sorry , das Verhalten ist SCHEISSE !
DU SCHMOCK
hahaha der war gut oh mann 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von IGE75
Hallo leut,Erstmal zu Dir Du Luftblase und zwar mein ich Dich johnboyw1 ..
Wie bist Du eigentlich unterwegs da passt es mal wieder das wer Lesen kann ist klar im vorteil..
In Hundert Jahren würd ich mein Baby nicht verkaufen war ne ganz normal Frage in die Runde, wegen was gibt es Foren..Mein A6 ist im Top Zustand und ich hab bisher keine Probs mit dem MT
wenn Du mal ein geiles Auto sehen willst kann ich Dir mal zeigen wie ein Auto aussehen muss Du Pfeife..Und jetzt fress halten wenn sich Erwachsene unterhalten..##
Oh, welch geschliffene Ausdrucksweise. Welch feine Wortwahl, ergänzt durch höchst bemerkenswerte Orthographie und Diktion. Und gleichwohl eine solche, beinahe archaische Sprachgewalt. Hut ab!