ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Automatikgetriebe die 5 schwersten Fehler

Automatikgetriebe die 5 schwersten Fehler

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 24. November 2016 um 8:29

Automatikgetriebe die 5 schwersten Fehler.

5 Wege ein Automatikgetriebe zu schrotten.

https://www.youtube.com/watch?...

Ich stehe hinter diesen Aussagen.

Im besonderen mit dem AG bremsen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2016 um 18:20

Zitat:

@Anderas schrieb am 24. November 2016 um 16:11:49 Uhr:

Von D auf N , da stand für mich auch nicht der Spritspargedanke im Vordergrund, sondern das ich nicht die ganze Zeit das Auto festhalten muss.

Habs auch nicht ganz zu Ende gesehen, zuviel Gelaber, zu wenig Fakten. Für mich.

.

Wenn einer wie Du, schon alles weiß,... muß es ja nicht schauen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Conny,

danke, sehr gute Empfehlung. Für mich neu war das einlegen von N an der Ampel bzw. bei Stau, dachte das gerade dadurch das AG geschont wird.

MfG kombi1004

Themenstarteram 24. November 2016 um 14:57

@kombi1004 ,

das denken viele, daher fand ich alle Hinweise auch sehr gut erklärt.

Von ihm gibt es noch mehrere gute Videos.

Von D auf N , da stand für mich auch nicht der Spritspargedanke im Vordergrund, sondern das ich nicht die ganze Zeit das Auto festhalten muss. Habs auch nicht ganz zu Ende gesehen, zuviel Gelaber, zu wenig Fakten. Für mich.

Themenstarteram 24. November 2016 um 18:20

Zitat:

@Anderas schrieb am 24. November 2016 um 16:11:49 Uhr:

Von D auf N , da stand für mich auch nicht der Spritspargedanke im Vordergrund, sondern das ich nicht die ganze Zeit das Auto festhalten muss.

Habs auch nicht ganz zu Ende gesehen, zuviel Gelaber, zu wenig Fakten. Für mich.

.

Wenn einer wie Du, schon alles weiß,... muß es ja nicht schauen.

Hallo!

Ich bin auch schon mal auf den Kanal von Auto Tests Service gestoßen, es ist unterhaltsam , der Sprecher hat auch einen schöne Stimme

Jedoch wirklich harte Fakten bringt er nicht.

Fazit nett zu schauen, interessant - unterhaltsam - hat seine Berechtigung.

beim Downsizing Beitrag ist er etwas viel bei v8 geblieben von 5,5 Liter auf 4,5.....da wäre besser die 3 Zylinder zu betrachten.

lg t

anfangs habe ich auch an Gelaber gedacht , jedoch ich schaue es ganz gerne zur Unterhaltung

@conny-r ist dein "t" auf der Tastatur kaputt?

Tschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe.

Zitat:

@Anderas schrieb am 24. November 2016 um 21:34:25 Uhr:

@conny-r ist dein "t" auf der Tastatur kaputt?

Tschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe.

Hoffentlich hast du noch nie einen Buchstaben vergessen und wirst es auch nicht mehr machen.

 

Denn of is es besser mal nich zu Antwor en,

Sondern Einfach mal ruhig zu sein.

Eben.

Er hat jedenfalls nichts falsches gesagt im Video. Die detaillierten "Fakten" kann sich ja jeder selbst ergoogeln oder an seinem eigenen Auto testen...

Themenstarteram 25. November 2016 um 10:51

Zitat:

@Anderas schrieb am 24. November 2016 um 21:34:25 Uhr:

@conny-r ist dein "t" auf der Tastatur kaputt?

Tschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe.

.

Mein T funktioniert > Augen auf machen.

Bitte nicht vergessen, dass der User " J.M.G." einen CLS und einen E hat ( beide V8), darauf basieren alle Video´s.

Gruß AtzeKalle

Interessante Filmchen,

da muß ich doch glatt meinen Fahrstil überdenken...

Danke und Gruß!

Das Video-zu 100% meine Meinung.Nur eines würde ich gern wissen:Wenn ich mal etwas "sportlicher"fahre ,und meine Gänge manuell schalte wie verhält es sich dann?Zbs einen LKW überholen da geh ich nicht sofort auf Kickdown sondern gehe 1 bis max Gänge runter und drück aufs Gas.Ist aber immer noch gesünder als wenn der Automat aus dem vollen schöpft und ruckartig 2 Gänge zurückschaltet?Irre ich mich ?

Danke für das Video und Gruss an alle

Themenstarteram 29. November 2016 um 18:19

@C320_V6 ,

manuell nicht erforderlich > Kickdown dazu ist es da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Automatikgetriebe die 5 schwersten Fehler