ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Automatik Wahlhebel spinnt klemmt

Automatik Wahlhebel spinnt klemmt

Mercedes CLK 208 Coupé

Tach Leute

mein CLK 200 Bj 2000 hat folgendes Problem.

Wenn ich den CLK starte und auf D stelle fährt das Fahrzeug nur in einer kleinen Gangstufe.

Halte ich an lässt sich der Wahlhebel nur bis zu ''N'' stellen

Schalte ich den CLK aus lässt sich der Wahlhebel ganz normal bis ''P'' stellen.

Tiptronic keine Funktion

Eins ist mir aufgefallen – wenn ich das Bremspedal drücke ist ein deutliches Klacken

in der Wahlbox zu hören und auch zu fühlen.

Automatik Öl ist ausreichend vorhanden.

Hat einer eine Idee?

Danke euch im voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn es am Wählhebelmodul liegt, ich habe noch eins da.

Hallo Z9Z,

falls Du es nicht schon selbst gesucht hast,

hier mal ein link:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Da ich selbst nicht reingesehen habe,

weiss ich nicht wie hilfreich der ist...

mike.

Kompensationsventil? Zur Verbrennung der Benzindämpfe aus dem Tank?

Ja stimmt gehört zu einem anderen TH.

von V8CLK430

Der CLK läuft wieder wie eine eins :):)

Und woran lag es ?

So ein Forum lebt vom Geben und Nehmen!!!

wie du sehen und lesen kannst war das Interesse mal nicht soooo groß - habe nichts genommen und werde auch nichts geben :D

Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich.....

Man trifft sich immer (mindestens) zweimal...

Nun ja - wenn jeder an sich selbst denkt, wurde auch niemand vergessen ! ;)

Ob das aber die richtige Einstellung für ein Forum ist ? Ich sehe das ähnlich wie Mike ! :cool:

Zitat:

@Astra-F-Cabrio schrieb am 9. April 2020 um 23:52:22 Uhr:

Nun ja - wenn jeder an sich selbst denkt, wurde auch niemand vergessen ! ;)

Ob das aber die richtige Einstellung für ein Forum ist ? Ich sehe das ähnlich wie Mike ! :cool:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute warum so einen Aufstand? Verstehe ich nicht - wenn ich nichts geschrieben hätte - hätte keiner von euch nachgefragt ob alles wieder okay ist !!

Also könnt ihr die Sprüche wie *Geben und Nehmen*Ob das aber die richtige Einstellung für ein Forum ist ?* Mal an die eigene Nase fassen......von euch beiden habe ich keine Lösungsvorschläge bekommen.

Also immer schön locker bleiben.

Wünsche euch schöne Feiertage

Naja, ich denke das mit der richtigen Einstellung zum Forum hast du auch noch nicht begriffen.

So ein Forum lebt von dem Wissen aller, es gibt sicher einige Cracks hier die keine Hilfe brauchen.

Trotzdem geben sie Tips und helfen.

Dein Verhalten haben 3-jährige im Sandkasten.

Du brichst dir doch keinen Zacken aus der Krone wenn du mitteilst woran es gelegen hat, evtl hat irgendjemand später auch Mal so ein Problem und kann es dann hier nachlesen.

Eigene Nase fassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen