Automatik Wahlhebel spinnt klemmt
Tach Leute
mein CLK 200 Bj 2000 hat folgendes Problem.
Wenn ich den CLK starte und auf D stelle fährt das Fahrzeug nur in einer kleinen Gangstufe.
Halte ich an lässt sich der Wahlhebel nur bis zu ''N'' stellen
Schalte ich den CLK aus lässt sich der Wahlhebel ganz normal bis ''P'' stellen.
Tiptronic keine Funktion
Eins ist mir aufgefallen – wenn ich das Bremspedal drücke ist ein deutliches Klacken
in der Wahlbox zu hören und auch zu fühlen.
Automatik Öl ist ausreichend vorhanden.
Hat einer eine Idee?
Danke euch im voraus
19 Antworten
Kein Problem - kann gerne an die eigene Nase fassen.
Warum hätte ich etwas dazu schreiben sollen ? Wenn ich nicht weiterhelfen kann, bringt das ja wohl nix, oder ? Andere haben das aber durchaus versucht. Ob dir das weitergeholfen hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber es wurde zumindest versucht - und das zählt. Wenn ich nur dann helfen würde wenn ich eine Gegenleistung in Aussicht gestellt bekäme, könnte man die Beiträge an einer Hand abzählen. Ist halt Einstellungssache. Aber deine ist natürlich völlig okay und entspricht genau dem Sinn eines Forums - sehe ich völlig locker ! 😎
beim "An die Nase fassen" Z9Z der "Ignorierenliste" hinzugefügt.
Und das mach ich einfach so , ohne Gegenleistung!
Deine Beiträge hier sind ja auch so Hilfreich , das du eine Gegenleistung fordern könntest!!!
Coronafreie Grüße
Hallo,
da muß ich mich wohl für meinen stümperhaften Versuch
Z9Z zu helfen bei Ihm entschuldigen, was ich hiermt auch tue...
Da mir verboten wurde an die Nase zu fassen (Corona) bleibt
worktron's Lösung auch für mich die einzig Logische...
mike.
Zitat:
@worktron schrieb am 10. April 2020 um 12:07:06 Uhr:
beim "An die Nase fassen" Z9Z der "Ignorierenliste" hinzugefügt.
Und das mach ich einfach so , ohne Gegenleistung!
Da füge ich gleich mit, wahrscheinlich war die Lösung ein Bedienfehler ... Da schämt er sich natürlich und das such zu Recht 😉