Automatik und Waschstraße
Hallo,
auf N während des Waschvorgangs stellen (+ Motor aus) ist klar, aber am Ende der Waschstraße muss ich ja zum Starten des Motors wieder auf P stellen, was natürlich in der Waschanlage gefährlich werden kann....
Wie macht ihr das, bzw. mach ich irgendwas falsch ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Genau...dann wäre er nochmal gewaschen worden...rückwärts... .Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
stimmt. Hätte er rein intuitiv auf R geschalten und Gas gegeben, wär's anders ausgegangen...😁
Wenn man mit dem Gebläse statt mit der Vorwäsche anfängt, ist das nicht sonderlich lackschonend.
Aber aufs Leben betrachtet, hätte so eine "Rückwärtsvariante" schon Vorteile:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen – und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
24 Antworten
....nur unter 5 Grad wir`s schon ungemütlich draußen....handtechnisch
--aber...was uns nicht umbringt, macht uns (ihn) nur härter😛😉😁😁😁
hauptsach es bleiben die Felgen heile😉😁
Zitat:
😁.....klar doch!Zitat:
Original geschrieben von odi222
wir reden hier aber immer noch vom Auto waschen ? 😁Gruß
odiNe, im Ernst- ich würde mein Auto keiner Waschsraße oder gar einer Waschanlage anvertrauen. Handwäsche macht sooo viel Spaß und ist zudem noch sehr viel sauberer und pfleglicher.
genau,es gibt meiner Meinung nach keine Waschanlage die keine Kratzer hinterlässt 🙁
Gruß
odi
Zitat:
....nur unter 5 Grad wir`s schon ungemütlich draußen....handtechnisch--aber...was uns nicht umbringt, macht uns (ihn) nur härter😛😉😁😁😁
hauptsach es bleiben die Felgen heile😉😁
ja da bin ich mal gespannt, wie das wird- ich wasche erst seit diesem Jahr von Hand.
Was hast Du eigentlich mit Deinen Felgen? schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Zitat:
.....Was hast Du eigentlich mit Deinen Felgen? schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Hallo Berti V.
ich noch nicht---bleibe ja draußen; aber nutze mal die SuFu; da wirst du fündig; verkratzte Felgen, insbesondere bei 18" und 19", leider keine Seltenheit🙁 😠 😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Berti V.Zitat:
.....Was hast Du eigentlich mit Deinen Felgen? schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
ich noch nicht---bleibe ja draußen; aber nutze mal die SuFu; da wirst du fündig; verkratzte Felgen, insbesondere bei 18" und 19", leider keine Seltenheit🙁 😠 😮
Ja, das ist wirklich unglaublich. Und die Waschstraßenbetreiber weisen dann vermutlich noch alle Schuld von sich. 😠
Öhm, warum schaltet ihr denn Motor überhaupt aus? 😁
Gibt's da nen wichtigen Grund? (Und kommt mir jetzt nicht mit Sprit sparen 😉 )
Felgen hab ich mir eh schon zerkratzt (natürlich nur damit Sie nicht geklaut werden! :> ) Ansonsten für Handwäsche fehlt mir leider noch die Zeit. :/
Zitat:
BTW: was sagen denn eure Felgen zu den Führungsschienen in den Waschstrassen... 😕 😠;
"Guten Tag liebe Führungsschiene, bitte bleib weg von mir, sonst muss ich deinen Besitzer verklagen, der dann so wenig Kohle hat, dass du als Dose für Hundfutter bei Praktiker endest ... ohne 20 % auf Tiernahrung bleibst du dann ewig im Regal stehen."
Bis heute hat das super geklappt. 😁
Aber mit den Bordsteinen muss ich bei Gelegenheit mal ein ernstes Wörtchen reden 😠 .
Zitat:
Genau...dann wäre er nochmal gewaschen worden...rückwärts... .Zitat:
stimmt. Hätte er rein intuitiv auf R geschalten und Gas gegeben, wär's anders ausgegangen...😁
Wenn man mit dem Gebläse statt mit der Vorwäsche anfängt, ist das nicht sonderlich lackschonend.
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wenn man mit dem Gebläse statt mit der Vorwäsche anfängt, ist das nicht sonderlich lackschonend.Zitat:
Genau...dann wäre er nochmal gewaschen worden...rückwärts... .
Stell Dir das mal vor:
einfach genial- danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!in der Waschstraße 😁😁😁