1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Automatik

Automatik

Ford Mondeo

Hallo ! Bin am überlegen Mondeo zu kaufen ! Benziner 2 Liter und ab Bj 2003 ....und mit Automatik ! Brauche Eure Erfahrungen zu der Kombination 🙂 Schreib Bitte alles ! Vielen dank

26 Antworten

Ja, es geht nichts über den 2.0 TDCi mit Automatik 🙂
Fahrkomfort top, logische Schaltpunkte und ein bisheriger Verbrauch von echten 7,7 l/100 km.

kann mich nur weKoe anschleißen,fahre auch ein 2003 er 2,0 tdci mit 5-tronic duraschift ,habe jetzt 81000 km runner und bin top zufrieden mit der verbauten automatik. ein schalter kommt mir nicht mehr vor die tür! 🙂 Mfg blackmondi

Leute Ihr seid Spitze !! Manche volle Profi ! 🙂 So habe ich mir das Forum vorgestellt ! Also suche ich doch 5 Gang 🙂

MfG

Da bin ich wieder 🙂 Was sagt Ihr über die V6 170PS Motoren ?? Wie hoch ist der Vebrauch ?? Wie sieht es mit der Laufruhe aus ?? Lohnt sich BJ 2002 zu kaufen ??

Danke

Ähnliche Themen

Hallo ! Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe ! Heute habe ich was gefunden 🙂 Leider kein Ford aber so ist das Leben ... Jetzt bin ich auch Automatikfahrer .... hoffe ein zufredener Fahrer !🙂

Danke

Dann sag schon was Du Dir angelacht hast.
Äh,ja, Glückwunsch!

Klaus

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug!! 🙂 Und es erfreut mich zu hören, dass du dich für ein Automatikgetriebe entschieden hast!

Aus welchem Hause dein neues Gefährt stammt spielt ja eigentlich keine Rolle, sofern es dich überzeugt hat und es dir gefällt! Würde allerdings auch gerne wissen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt (ggf. inkl. einiger technischer informationen 😉 )

Allzeit noch eine gute Fahrt!

MFG
Danny

Hallo !

Es ist ein VW Passat Lim 1,8 Turbo BJ 2003 mit 37 tkm Comfortline mit klima ,Xenon, El. Fenster, El Sitze ..... usw
Na ja habe noch vergessen Tiptronik 🙂 Hoffe daß ich gut gemacht habe 🙂

MfG

Hallo

also ich bin nicht von VW überzeugt, sorry! 🙂
Kaufen würde ich keinen mehr 😁 😁

Aber das ist Deine Entscheidung und man hört auch viel, dass die gut sein sollen. Aber ich habe anderes erlebt! 🙂

Das mit der Automatik ist auf jeden fall besser, als Manuell! Automatik ist wirklich super! Auch wenns ein bisschen mehr Sprit braucht 😁

Jedenfalls viel Spass mit deinem neuen Auto!

Gruss
marc-mobiles

Automati

Danke ! Es macht Spaß mit solchen Leuten zu schreiben !
Wie gesagt hoffe, daß ich zufrieden sein werde !🙂
Man hört vielleicht wieder von einander 🙂

Grüße

Re: Automatik

Zitat:

Original geschrieben von sosna2

Hallo !

Es ist ein VW Passat Lim 1,8 Turbo BJ 2003 mit 37 tkm Comfortline mit klima ,Xenon, El. Fenster, El Sitze ..... usw

MfG

Da hast du dir was feines gegönnt 🙂 Auch wenn es hier einige Leute anders sehen, der Passat ist einfach ein tolles Auto! Vor allem der 1.8 Turbo Motor hat richtig Dampf. Und eine feine Ausstattung hast du dir ja auch gegönnt 🙂 Dann die Tiptronic dabei, da hast du garantiert nichts falsch gemacht 😉

Nochmals eine allzeit gute Fahrt!

MFG
Danny

Re: Automatik

Zitat:

Original geschrieben von sosna2

Hallo !

MfG

Sehr schönes Auto!!

Den 1.8T Motor mit ordentlich Druck, Xenon, Tiptronic 5-Gang-Automatik, elektr. Sitze und Limousine...

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Den hätte ich auch sofort genommen...

MFG Markus

Deine Antwort