Automatik Öl Wechsel mit wandler Entleerung
Hallo Leute bin bei Te Taxi Berlin auf das Angebot Automatik Öl Wechsel mit wandler Entleerung inkl. Filter Öl und Dichtung gestoßen. Hat jemand das da machen lassen ?? Arbeiten die nach der TE Methode?? Der Preis von 130€ ist ja unschlagbar.Ach ja das Angebot gilt für 5G
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Emilio47 schrieb am 17. Oktober 2016 um 21:50:39 Uhr:
Hallo Bordomavihamsi,
ich lese immer öfter über Sinn und Zweck von einem .. "Ölwechel" ..wie ich meine,..unnötige Geldausgabe kann man sich wirklich ersparen.
Gruß Emilio47
Ich würde dich..als technisch ahnungslosen.. Mercedes Fahrer.. einstufen, welcher seine Aussagen..auf herbeigewünschten Vermutungen stützt.
32 Antworten
Zitat:
@enigma.rv schrieb am 30. Dezember 2018 um 17:14:55 Uhr:
Hi,
ich habe den Differential Öl in meinen Wagen bei 130 TKm ausgetauscht. Bei ablassen kam eine schwarze Brüche raus.
Nach spülen kam frisches Öl 1,1 L rein. Das Differential macht keine Geräusche und trocken ist es auch.
Hi Enigma, Wenigsten ist deine Antwort GUT und nicht so sinnlos und schwachsinnig wie bei einigen hier von wegen " Werkzeug fehlt" oder " Meister hätte keine Ahnung" etc. dann werde ich es auch machen lassen.wichtig ist,dass du sagst,dass das Diff nach dem Ölwechsel dicht ist und bleibt.Eine Frage noch.Hast du die Ein- bzw. Ablassschraube vom Diff auch neu gemacht oder kann man die alten Schrauben von verwenden?und welches Diff-Öl hast du genommen?
Gruß Aus WI
Dariush
Frage ich mich auch.
Aber da dieses Thema hier auch schon ausgiebig durchgekaut wurde, hätte auch die Suchfunktion geholfen.
Naja, wenn mir einer von etwas abrät, frage ich nach dem Grund, andere eben nicht.
Jeder Jeck ist anders.