Automatik-Getriebe im Notprogramm, hat keine Leistung ?
hi Leute, wie ich oben geschrieben habe Automatik-Getriebe im Notprogramm hat keine Leistung mehr.
war schon überall und keiner kann mir helfen 🙁 alle sagen nur es könnte das oder das sein.
aber eine klare aussage hat niemand. und BMW Niederlassung in Bremen hat keine antwort und keine lösung.
weiß einer von euch was?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christoph_320d
Also wer nicht dazu in der Lage ist, zu seiner/ihrer Problembeschreibung eine ordentliche Fahrzeugbeschreibung beizubringen, dem/der ist wirklich nicht zu helfen.
Richtig! Ignorieren!
Naja, sofort ignorieren ist vielleicht etwas übertrieben. Viele wissen vielleicht, dass es ein blauer 3er ist und dann hört es auf. Wenn diese Ahnungslosen (ganz neutral gemeint) kooperieren und Informationen beschaffen, die helfen, das Problem einzugrenzen, ist doch alles gut.
Und tun sie das nicht, kann man ihnen schlicht nicht helfen. Diese Klientel sollte dann besser in die Werkstatt fahren.
Warum haben eigentlich alle soviel Angst ihre Fahrgestellnummer zu posten oder können die auch nicht lesen?
Leuten vorzuwerfen sensible Daten nicht posten zu wollen, halt ich jetzt für etwas fragwürdig. Ich würde meine Fahrgestellnummer auch nicht öffentlich posten. Ja, wir fahren inzwischen alte Kisten, also ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass jemand damit Schindluder treibt. Trotzdem. Wer die nicht posten will, der macht es halt nicht.