automat. abblendender Innenspiegel

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Mein Innenspiegel blendet automatisch ab, wenn die kleine Led leuchtet, ist sie aus, blendet er auch nicht ab. In der Bedienungsanleitung steht es aber genau anders herum.

Ist bei mir was defekt?

MfG
Torsten

23 Antworten

EZ war 09/2004
1,9tdi, 105PS, Spiegel1, Winter 1 und noch ein paar Kleinigkeiten, die damit aber nichts zu tun haben
gebaut in Brüssel

wann er genau gebaut wurde, weiß ich nicht genau - draußen regnet es gerade... hol ich aber nach... dann schau ich mal auf den Zettel

Gruß
der Verfahrer

nachher geh ich mal raus und mach ein foto - sonst glaubt mir ja eh keiner...
aber erst mal muß der regen aufhören

hi @ all!

ich hab nur ein grünes lämpchen, und wenn das leuchtet ist die automatische abblendung eingeschaltet. im zweiten, rechten loch sitzt bei mir der zweite helligkeitssensor.

rotes lämpchen gibt es bei mir nicht und erzwingen kann ich das abblenden auch nicht - außer mit der taschenlampe 😉 ...

meiner ist übrigen von 02/2004....

cheers, jochen

Servus,
bei mir gibt es auch nur ein grünes, zweites Feld ist zus. Helligkeitssensor, habe auch abgedunkelte Scheiben und keine Probleme. EZ 11/04

Gruss Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

ich hab nur ein grünes lämpchen, und wenn das leuchtet ist die automatische abblendung eingeschaltet. im zweiten, rechten loch sitzt bei mir der zweite helligkeitssensor.

rotes lämpchen gibt es bei mir nicht und erzwingen kann ich das abblenden auch nicht - außer mit der taschenlampe 😉 ...

meiner ist übrigen von 02/2004....

Dem stimme ich 100% zu 😁, nur das mein golf von 12/2003 ist 😁.

Gruss
Maik

Thanx Leute!

Anderes Thema - Heck schwingt bei jedem >Gulli aus!

Bitte Info!

Also, wie gewünscht, eine Info:
Wenn Heck bei >Gulli ausschwingt, dann gehe zu nächtst>Händler und mache eine>Reklamation. (Würde dort dann in vollständigen Sätzen sprechen, sonst versteht das keiner).

Zitat:

Original geschrieben von grue06

Thanx Leute!

Anderes Thema - Heck schwingt bei jedem >Gulli aus!

Bitte Info!

Das hast Du doch schon im anderen Thread gefragt und auch

keine Antwort bekommen . Fahre einfach um den Gulli herum !

Zitat:

Original geschrieben von verfahrer

nachher geh ich mal raus und mach ein foto - sonst glaubt mir ja eh keiner...
aber erst mal muß der regen aufhören

na auf das foto bin ich gespannt

meinst du vielleicht mit "roter LED" den sensor? der sieht ja fast genauso aus

Deine Antwort