Autokennzeichen C63
Hallo, mich würden mal Eure Autokennzeichen interessieren, welche ihr für den C63 gewählt habt?
Bin gerade etwas auf Ideensuche, da meist ja Stadt-C 63 oder Stadt-CC 63 vergeben ist. C6300 gibt es häufig, meine Anfangsbuchstaben von Vor/Nachname möchte ich nicht auf dem Auto haben.
Habt ihr paar Ideen?
51 Antworten
Top, der schwarze Kennzeichenhalter muss aber weg.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 18. April 2017 um 05:59:16 Uhr:
Top, der schwarze Kennzeichenhalter muss aber weg.
Das blöde ist in dem Fall, dass Löcher unter dem Halter sind. Stehe vor dem gleichen Problem.
Zitat:
@Egoloru schrieb am 16. April 2017 um 17:58:38 Uhr:
CV 8 hab ich...
Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, CU 911 zu nehmen;-) war mir dann aber doch etwas zu riskant:-)
Hast du im Forum gesehen....
Zitat:
@Banovi schrieb am 18. Apr. 2017 um 06:59:56 Uhr:
Das blöde ist in dem Fall, dass Löcher unter dem Halter sind. Stehe vor dem gleichen Problem.
Ich habe das an meinem A207 mit entsprechend farblichen Stopfen (in meinem Fall schwarz) gelöst, fällt kaum auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cmds66 schrieb am 18. April 2017 um 11:49:08 Uhr:
Zitat:
@Banovi schrieb am 18. Apr. 2017 um 06:59:56 Uhr:
Ich habe das an meinem A207 mit entsprechend farblichen Stopfen (in meinem Fall) gelöst, fällt kaum auf.
Mache das evtl auch, viel mehr bleibt mir nicht übrig. Noch in Wagenfarbe lackieren und gut ist.
Habs auch schon mit farblicher Folie gesehen. Einfach den benötigten Durchmesser ausgestanzt und aufgeklebt. War auch OK von der Optik.
Zitat:
@alFanta schrieb am 18. April 2017 um 10:16:15 Uhr:
Zitat:
@Egoloru schrieb am 16. April 2017 um 17:58:38 Uhr:
CV 8 hab ich...
Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, CU 911 zu nehmen;-) war mir dann aber doch etwas zu riskant:-)Hast du im Forum gesehen....
Was habe ich im Forum gesehen?
Das Kennzeichen
Nö...
Und wie kommst du darauf, dass du weißt, woher ich das Kennzeichen kenne?
Das bild war in der Privat Lounge, ich habe nur geraten das du es da schon gesehen hast.
Ich will ja nicht den kreativ Banausen spielen, aber kann mir von euch jemand den Bezug des Kennzeichens XX-CU 911 zum AMG erklären?
Ok die Buchstaben schreibe ich ,herausnehmend, den persönlichen Namen des Halters zu;aber 911?
Ich mein,klar,usw jeden seine Sache. Bei meiner 4 wird auch so mancher ins geübeln kommen,aber 911?-da kann ich mir dann auch M 3 oder 4 überlegen oder GT auf den kombi.
CU (Kurzform von SEE YOU) die Zahl 911 mit Bezug auf Porsche.
See you Porsche 911
Etwas provokant aber gut.
Aha.Danke der Aufklärung.
Aber ehrlich gesagt, bei dieser empfundenen Art "Schmunzel" Provokation,hätte ich angst herausgefordert zu werden,und dazu bräuchte ich noch nen Eimer anabolika.
Wenigstens ein eimerchen. 😉
Oder come under 911 .... hm .... sorry
Bis der erste 991 Turbo kommt und dann wars das 😉