ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Autokennzeichen C63

Autokennzeichen C63

Mercedes
Themenstarteram 15. April 2017 um 16:01

Hallo, mich würden mal Eure Autokennzeichen interessieren, welche ihr für den C63 gewählt habt?

Bin gerade etwas auf Ideensuche, da meist ja Stadt-C 63 oder Stadt-CC 63 vergeben ist. C6300 gibt es häufig, meine Anfangsbuchstaben von Vor/Nachname möchte ich nicht auf dem Auto haben.

Habt ihr paar Ideen?

Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

@Furiouz01 schrieb am 18. April 2017 um 19:46:52 Uhr:

Bis der erste 991 Turbo kommt und dann wars das ;)

Meinst du jetzt beim Auto-Quartett?

Genau, deswegen habe ich es auch gelassen:-) war mir auch zu heiß, die Nummer;-)

Zitat:

@andy_neu schrieb am 16. April 2017 um 19:05:22 Uhr:

Zitat:

@Egoloru schrieb am 16. April 2017 um 17:58:38 Uhr:

Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, CU 911 zu nehmen;-) war mir dann aber doch etwas zu riskant:-)

Naja, was heißt "riskant"? Für ein paar Schmunzler würde es schon sorgen...

Auch wenn ich die Power und den Sound des C63 gern hätte...aber Leistung allein macht aus einem Kombi noch keinen Sportwagen.

*duck und weg*

@Egoloru

das hätte ich megalustig gefunden – auch wenn ein Elfer letztendlich vielleicht schneller ist. Immerhin sieht er dich laaaange im Spiegel.

@andy_neu

Da musst Du mal Sportwagen definieren. Der Wegfall von etwas Blech und zwei Türen kann ja kein ausschließliches Kriterium sein... Leistung? Rundenzeiten? Vmax? Wie viele Sportwagen gibt es dann noch?

Zitat:

@Egoloru schrieb am 18. April 2017 um 21:07:52 Uhr:

Genau, deswegen habe ich es auch gelassen:-) war mir auch zu heiß, die Nummer;-)

Im Großraum München ist es schon schwer genug die 911 zu bekommen... Egal mit welchen Buchstaben.

Ich hab mich damals für XX-638 entschieden also ein 63er mit 8 Zylindern.

Vor einem Jahr am Flughafen München entdeckt - da wird sicher so mancher neidisch (jetzt mal nur auf die Buchstabenkombi bezogen) ;)

Imag0015

Ich verstehe ja ehrlich gesagt (und das vollkommen frei von Kritik) nicht, dass man die Typenbezeichnung aufs Nummernschild bringen muss. Und dabei vielleicht auch noch "Wegfall Typenbezeichnung" bestellt. Nine-eleven auf einem Porsche 911 – sieht man doch eh, oder?

Initialen oder Gags (eben z.B. CU911) kann ich nachvollziehen (ich hab immer und auf allen Autos MVV für Münchner Verkehrsverbund, haha, ich weiß). Aber voll interessant, was sich manche für Mühen und Gedanken machen – das liebe ich!

STA_TT6
ANALF_CK
F_CK
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen