Autokaufen R8 oder Lamborghini ?

Tach Leute :-) ,

ich spiele mit dem Gedanken mir im Sommer 2016 einen R8 V10 oder einen Gallardo zu kaufen
( Gebraucht für ca. 60,000 - 70.000 Euro )

Was wird alles auf mich zu kommen ?
Mit welchen monatlichen Kosten kann ich da im Monat rechnen ? ( inkl. Finanzierung )
Mit welchen monatlichen Kosten kann ich da im Monat rechnen ? ( Bei Barzahlung )

Bitte die Rechnung OHNE Versicherungskosten , lediglich Unterhalt - Rücklagen - und ähnliches

Und wie sieht die oben genannte Rechnung bei einem Aventador aus für ca. 300,000 €uro ?
- Bitte jeweils die monatlichen Kosten bei BARZAHLUNG sowie FINANZIERUNG

Ich bedanke mich sehr bei Euch für Eure Hilfe ( und evtl. könnt ihr mir dabei schreiben welches Auto ihr so fährt ? )

!!! Beste R8 GRüßE UND ALLES GUTE FÜR 2016 !!!

Beste Antwort im Thema

1:18, 1:43 oder 1:62?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Gefällt mir sogar ziemlich gut der Aventador. Auch die 17 Zöller

Zitat:

@Dirty-flow schrieb am 12. Januar 2016 um 16:15:17 Uhr:

Zitat:

@OBAMUTUR8 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:19:01 Uhr:

...allerdings bin ich in der Baubranche sowie Immobilienbranche selbstständig tätig...

Du meinst doch, dass du noch Monopoly spielst 🙂

- Kann Dir gerne per Privat Nachricht die Firmendaten übersenden und dann meldest Du Dich telefonisch bei mir und ich erzähle Dir mal dass jede unserer Baumaschine mehr kostet als JEDER R8 hier im Forum !

- Und wenn Du denkst ich bin nur ein Mitarbeiter schaust Du im IMPRESSUM nach :-)

Wir haben 2014 eine Betonzentrale / Mischanlage Horizontal sowie eine Betonpumpe gekauft und da denkst Du wirklich 60,000 €uro sind VIEL Geld ?
-- Glaube dass ich schon mit ganz anderen Summen zu tun hatte als mit 60,000 Euro BARGELD !

Du meinst doch, dass du noch Monopoly spielst 🙂
KLAR WIESO EIG. NICHT ? MACHT DOCH IMMER WIEDER SPAß :-)

Und zu der dummen Aussage , dass jeder im Forum wieder verschwindet ist doch ganz normal...
Wenn ich mir bei 10 Autohäuser ein Auto anschaue bzw. die Angebote einhole , dann bei dem 1 Autohaus zusage, sende ich doch nicht jedem der anderen 9 Autohäuser Fotos von meinem AUTO nur weil die mir ein paar Beispiele aufgezeigt haben !

Und dass sich Leute wo sich so ein Auto leisten können nicht Forums aufhalten da bin ich doch wohl der Beweis dafür :-)
- GERALD HÖRHAN ist Multimillionär ( Investment Punk ) und stellt kostenlos Videos auf YOUTUBE
- ALEX FISCHER ist Mulitmillionär ( Düsseldorf ) und stellt kostenlos Videos auf YOUTUBE
Komisch dass solche Menschen kostenlose Videos online stellen dachte immer dies machen nur Menschen die sich NIX leisten können...

DU BIST UND BLEIBST EINFACH EINE LACHNUMMER :-)

- Ein Video oder ein Foto wird dann evtl. folgen VERSPROCHEN !

Na dann viel Spaß. Meine Meinung? Wer derartige Unsummen für ein Fahrzeug ausgibt, trägt riesige Mitschuld am Elend dieser Welt. Viel Geld verdienen und viel Geld haben erfordert ein Höchstmaß an Verantwortung, mit diesem Geld sinnvoll zu agieren. Derartige Luxusrennwägen sind definitiv keine sinnvollen Investitionen.

Wie gesagt, meine Meinung.

So ich bleib dann mal auf dem Teppich. Egal ob das jetzt ein Troll Thread ist oder nicht. Das weiß man nie.

Also R8 und Lamborghini ist ein Riesen Unterschied. Ich persönlich würde den R8 nehmen. Lambo hat schon gewisse reizfaktoren aber der R8 ist noch mehr am Boden geblieben auch wenn der schon protzig ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@9n3gtilove schrieb am 12. Januar 2016 um 17:24:48 Uhr:

So ich bleib dann mal auf dem Teppich. Egal ob das jetzt ein Troll Thread ist oder nicht. Das weiß man nie.

Also R8 und Lamborghini ist ein Riesen Unterschied. Ich persönlich würde den R8 nehmen. Lambo hat schon gewisse reizfaktoren aber der R8 ist noch mehr am Boden geblieben auch wenn der schon protzig ist.

ENDLICH es gibt einen sympatischen und ´´normalen´´ Menschen hier :-)

Danke Dir ! Ich glaube auch dass der R8 die bessere Idee ist....
Des Weiteren glaube ich auch dass die Reparaturkosten´´günstiger´´ sind als bei einem Lamborghini, oder ?

Denke dass der R8 so ca. 2000 Euro im Monat kostet , oder ?

Zitat:

@OBAMUTUR8 schrieb am 12. Januar 2016 um 17:40:23 Uhr:

Zitat:

@9n3gtilove schrieb am 12. Januar 2016 um 17:24:48 Uhr:

Des Weiteren glaube ich auch dass die Reparaturkosten´´günstiger´´ sind als bei einem Lamborghini, oder ?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab lediglich ein GTI und eine V klasse. Leider kein R8. Den Kauf ich mir wenn ich alle Kinder aus dem Haus raus habe 😁

Spaß beiseite. Das kann du dir bei www.check24.de alles ausrechnen. Benzinpreise kann man auch alleine errechnen. Denke das man ohne Finanzierung mit 2000 Tacken gut klar kommt.

Tja auch Frauen können lieb und sympathisch sein :P

Zitat:

@Olfri schrieb am 12. Januar 2016 um 17:21:58 Uhr:

Na dann viel Spaß. Meine Meinung? Wer derartige Unsummen für ein Fahrzeug ausgibt, trägt riesige Mitschuld am Elend dieser Welt. Viel Geld verdienen und viel Geld haben erfordert ein Höchstmaß an Verantwortung, mit diesem Geld sinnvoll zu agieren. Derartige Luxusrennwägen sind definitiv keine sinnvollen Investitionen.

Wie gesagt, meine Meinung.

Soll ich Dir jetzt auch noch aufzählen welche Soziale-Projekte ich gemacht habe ? bzw. welche in Zukunft noch kommen werden ?

- Ok , also für 2016/2017 habe ich ein Bau einer Schule in AFRIKA geplant ( UND NEIN KEINE MITARBEITER AUSNUTZUNG WIE IN KATAR !!! UND NEIN AUCH NICHT WEGEN DER STEUERLICHEN-SEITE ) !!!
Evtl. soll auch der Bau eines Krankenhauses geplant werden....Mal abwarten was so kommt....
Ich spende monatlich Geld und versuche JEDEM Menschen dieser Hilfe benötigt zu helfen, ob mit Geld oder ohne Geld ! Es gibt natürlich auch wichtigere Dinge als GELD !

Und meiner Meinung nach sind heutzutage 100.000 €URO KEIN Geld mehr !

Ich habe 5 Menschen den Weg in die Selbstständigkeit ermöglichst , diese sind auch heute nach ca. 3 Jahren noch sehr erfolgreich !

Ich habe mehrere Immobilien im Besitz sowie Aktien ETFs und ähnliches .....

ALLES SELFMADE - SOWIE EHRLICH VERDIENT !!!

Weiß eig. gar nicht wieso ich Dir dies alles erzähle ???...Aber irgendwie regen mich so Menschen wie Du ganz schön auf.....Nichts erreicht , wollen nichts erreichen oder sind nur am ´´jammern´´ !
- Dumme Kommentare helfen mir eig. nicht ein Stück weiter....Wenn Du keine Ahnung über die Kosten hast dann schreibe einfach gar nichts :-)

- So ach habe gerade gemerkt ,dass meine Langeweile nun um ist ! BYE !

** VERSPROCHEN VIDEO / FOTO FOLGT :-)

Vater eines Kollegen fährt nen R8 V8, seit Frühling 2015 und ist voll zufrieden.
Vielleicht frägst du lieber bei carpassion, dort sind eher Sportwagenfahrer zu finden. 🙂

Zitat:

@9n3gtilove schrieb am 12. Januar 2016 um 17:46:16 Uhr:

Zitat:

@OBAMUTUR8 schrieb am 12. Januar 2016 um 17:40:23 Uhr:

Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab lediglich ein GTI und eine V klasse. Leider kein R8. Den Kauf ich mir wenn ich alle Kinder aus dem Haus raus habe 😁

Spaß beiseite. Das kann du dir bei www.check24.de alles ausrechnen. Benzinpreise kann man auch alleine errechnen. Denke das man ohne Finanzierung mit 2000 Tacken gut klar kommt.

Tja auch Frauen können lieb und sympathisch sein :P

Den Kauf ich mir wenn ich alle Kinder aus dem Haus raus habe 😁

HAHAHA so hoffe diesen Satz liest keines Deiner Kinder ;-)

Oder dann werde ich mal etwas herumprobieren und mal sehen was so dabei rauskommt :-)

- Denke das man ohne Finanzierung mit 2000 Tacken gut klar kommt.
- Ja hasse eig. nichts wie FINANZIERUNG außer bei Immobilien und Baumaschinen ( obwohl es auch dort Ausnahmen gibt ) !

So Dir für das Jahr 2016 alles alles Gute ! Und weiterhin viel Spaß in diesem UNNÖTIGEN Forum ;-) Sollten wohl mal ihre Mitglieder aussortieren :-) --- aber evtl. ist es auch eine Maßnahme vom Arbeitsamt :
Voraussetzungen :
NICHTS KÖNNEN
NICHTS WOLLEN
NICHTS MACHEN

Perfekter Job für Sie :
- Dumme Kommentare auf MOTOR TALK schreiben :-)

Zu cool wenn ich diese Nachrichten gerade aus Mexico sende :-)

In diesem Sinne beste Grüße nach

DEUTSCHLAND !!!

Welcher selbstständiger mit eigener Firma kauft sich privat ein r8? Dann gebraucht? Dann interessieren Unterhaltskosten?

Zitat:

@sori_ schrieb am 12. Januar 2016 um 17:56:17 Uhr:

Vater eines Kollegen fährt nen R8 V8, seit Frühling 2015 und ist voll zufrieden.
Vielleicht frägst du lieber bei carpassion, dort sind eher Sportwagenfahrer zu finden. 🙂

BESTEN DANK !!!

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 12. Januar 2016 um 17:57:13 Uhr:

Welcher selbstständiger mit eigener Firma kauft sich privat ein r8? Dann gebraucht? Dann interessieren Unterhaltskosten?

1. ICH

2. NEUWAGEN-KAUF IST WOHL DAS DÜMMSTE WAS MAN MACHEN KANN ein Auto von ca. 20,000Euro NEUWAGEN hat im 1ten Jahr ein Wertverlust von ca. 5000 Euro

3. SPAREN WO MAN(N) KANN ;-)

Gebe Dir mal ein Beispiel:

Ein EX-Bekannter hat sich mal ein Lamborghini für ca. 150,000 €uro NEU gekauft und sagte allen ich sei ein Vollidiot da ich mir nichts NEUES kaufen würde ;-)

- Da habe ich mir ebenfalls 150,000 €uro genommen.....
- Baumaschinen gekauft 70,000 €uro
- Eigentumswohnung gekauft 50,000 €uro
- Autokauf ca. 30,000 €uro

Der Bekannte hat den Lamborghini leider nichtmehr und musste Insolvenz anmelden :-)

Meine Baumaschine sowie die Wohnung wurden mit Gewinn weiterverkauft das Auto habe ich einem Geschwisterteil geschenkt :-)

Zitat:

@CanoEgal schrieb am 12. Januar 2016 um 17:09:02 Uhr:

Gefällt mir sogar ziemlich gut der Aventador. Auch die 17 Zöller
Wird auch wohl das einzige Fahrzeug bleiben dieses Du Dir ´´leisten´´ kannst :-) Du Lachnummer :-)

http://www.motor-talk.de/.../audi-r8-vs-lamborghini-t2185060.html?...

Etwas älter, aber gleiches Thema. Im R8 Forum übrigens.

LG
Udo

Wenn jemand mit deiner Ausdrucksweise wirklich so viel Geld hat sagt das ja schon einiges über unsere Gesellschaft aus...
Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es auch heraus, da brauchst du dich wirklich nicht über die Reaktionen hier wundern.
Und wenn du so schlau bist, warum kaufst du dann kein Auto, das im Wert steigt?