ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Autokaufen R8 oder Lamborghini ?

Autokaufen R8 oder Lamborghini ?

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 13:57

Tach Leute :-) ,

ich spiele mit dem Gedanken mir im Sommer 2016 einen R8 V10 oder einen Gallardo zu kaufen

( Gebraucht für ca. 60,000 - 70.000 Euro )

Was wird alles auf mich zu kommen ?

Mit welchen monatlichen Kosten kann ich da im Monat rechnen ? ( inkl. Finanzierung )

Mit welchen monatlichen Kosten kann ich da im Monat rechnen ? ( Bei Barzahlung )

Bitte die Rechnung OHNE Versicherungskosten , lediglich Unterhalt - Rücklagen - und ähnliches

 

Und wie sieht die oben genannte Rechnung bei einem Aventador aus für ca. 300,000 €uro ?

- Bitte jeweils die monatlichen Kosten bei BARZAHLUNG sowie FINANZIERUNG

Ich bedanke mich sehr bei Euch für Eure Hilfe ( und evtl. könnt ihr mir dabei schreiben welches Auto ihr so fährt ? )

!!! Beste R8 GRüßE UND ALLES GUTE FÜR 2016 !!!

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2016 um 15:06

1:18, 1:43 oder 1:62?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hättest du das Geld, um dir so ein Auto anzuschaffen, und hast das Geld dafür auch selbst verdient, weißt du ganz genau, dass dir keiner, aber auch wirklich KEINER helfen kann. Erst recht nicht mit den Angaben, die du da gemacht hast. Bitte suche dir doch ein anderes Forum für solche Fragen oder frage gleich deinen Steuerberater, den du bei einem Einkommen, dass einen R8 V10 finanzieren kann, definitiv haben musst.

 

Entweder du zahlst 300.000€ Cash auf den Tresen (dann muss dich aber Verschleiß und sonstige Kosten, nach denen du ja fragst, garnicht jucken), oder du lässt dich qualifiziert beraten. Kein hobbyschrauber wird dir bei solchen Angaben helfen können.

Wie hoch ist denn dein monatlicher Nettoverdienst?

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 14:19

Zitat:

@klamann15 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:08:26 Uhr:

Wie hoch ist denn dein monatlicher Nettoverdienst?

- Erstmals Danke für Deine Antwort....Naja gut dass werde ich leider nicht sagen, allerdings bin ich in der Baubranche sowie Immobilienbranche selbstständig tätig....

- ´´Mein´´ Steuerberater wird mir selbstverständlich nach seinem verdienten Urlaub Angebote erstellen und mir etwas weiterhelfen , allerdings bin ich ein Mensch der sich immer 1000 Meinungen einholt und gerne sieht wie alle Menschen ´´denken´´ bzw. welche Tipps und Tricks diese haben !

Beste Grüße !

Wo sind denn jetzt schon wieder Ferien? Jemand, der in der Lage ist, diese Summen für ein Auto Bar auf den Tisch zu legen, sollte auch in der Lage sein, die hier gewünschten Informationen selbst, bei seinen Bedürfnissen, zu ermitteln.

Zitat:

@andy1080 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:21:04 Uhr:

Wo sind denn jetzt schon wieder Ferien? Jemand, der in der Lage ist, diese Summen für ein Auto Bar auf den Tisch zu legen, sollte auch in der Lage sein, die hier gewünschten Informationen selbst, bei seinen Bedürfnissen, zu ermitteln.

Ich wäre in der Lage aber ich hab 4 Kinder und hab mir davon was sinnvolles gekauft.

Ferien sind keine :D

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 14:36

Zitat:

@OBAMUTUR8 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:19:01 Uhr:

Zitat:

@klamann15 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:08:26 Uhr:

Wie hoch ist denn dein monatlicher Nettoverdienst?

- Erstmals Danke für Deine Antwort....Naja gut dass werde ich leider nicht sagen, allerdings bin ich in der Baubranche sowie Immobilienbranche selbstständig tätig....

- ´´Mein´´ Steuerberater wird mir selbstverständlich nach seinem verdienten Urlaub Angebote erstellen und mir etwas weiterhelfen , allerdings bin ich ein Mensch der sich immer 1000 Meinungen einholt und gerne sieht wie alle Menschen ´´denken´´ bzw. welche Tipps und Tricks diese haben !

Beste Grüße !

FERIEN ???

URLAUB UND FERIEN IST DOCH EIN UNTERSCHIED ODER NICHT ??? GLAUBE NICHT DASS MEIN SELBSTSTÄNDIGER STEUERBERATER NOCH ZUR SCHULE GEHT....Naja muss doch mal nachfragen :-) vllt. lügt der Sack mich an :-D

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 14:37

Zitat:

@9n3gtilove schrieb am 12. Januar 2016 um 15:35:34 Uhr:

Zitat:

@andy1080 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:21:04 Uhr:

Wo sind denn jetzt schon wieder Ferien? Jemand, der in der Lage ist, diese Summen für ein Auto Bar auf den Tisch zu legen, sollte auch in der Lage sein, die hier gewünschten Informationen selbst, bei seinen Bedürfnissen, zu ermitteln.

Ich wäre in der Lage aber ich hab 4 Kinder und hab mir davon was sinnvolles gekauft.

Ferien sind keine :D

- Ja da steht die Familie natürlich an 1ter Stelle ! Dir weiterhin alles alles Gute !!!

Wenn man sich solche Autos leisten kann dann stellt man hier bei MT solche Fragen nicht.

So, das hast du nun davon. :D

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 14:50

Zitat:

@klamann15 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:41:11 Uhr:

Wenn man sich solche Autos leisten kann dann stellt man hier bei MT solche Fragen nicht.

So, das hast du nun davon. :D

- Wieso denn nicht ? Gehe mal davon aus dass dieses Forum dafür da ist sich auszutauschen....Und dass der Autoverkäufer NUR Geld verdienen möchte weiß ich auch, also hole ich mir doch von ´´unabhängigen´´ Menschen auch einen Rat ein :-)

- Und ob ich nun vermögend bin oder nicht unterscheidet mich doch nicht von den Leuten hier im Forum ....Gibt ja sicherlich Leute hier die evlt. MEHR Geld haben als ich :-)

zumal ich auch gerade etwas Langeweile habe und mal sehen wollte was da für Kosten entstehen

Zitat:

@OBAMUTUR8 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:50:33 Uhr:

 

zumal ich auch gerade etwas Langeweile habe

Also das glaube ich dir. Der Rest aber nicht. Die Erfahrung hier zeigt schon, dass man solche Threads nicht ernst nehmen kann bzw. soll. Und ich kenne auch keinen Thread, wo der TE sich wirklich so ein Auto gekauft hat und dann Fotos davon gepostet und uns eines Besseres belehrt hat.

am 12. Januar 2016 um 15:06

1:18, 1:43 oder 1:62?

Neuling auf MT und dann solche Frage.

Alles klar... :D

Ich habe hier dutzende von solchen Treaths gelesen, man hat nie wieder was von ihnen gehört oder gesehen.

Diese User kommen laut und verschwinden ganz leise wieder in der Versenkung.

Zitat:

@OBAMUTUR8 schrieb am 12. Januar 2016 um 15:19:01 Uhr:

 

...allerdings bin ich in der Baubranche sowie Immobilienbranche selbstständig tätig...

Du meinst doch, dass du noch Monopoly spielst :)

Falls das wirklich ernst gemeint ist @TE, dann frage doch mal im R8 Forum oder im Sportwagen Forum nach.

Dort treiben sich Leute rum, die tatsächlich solche Autos fahren.

Wir "normalen" Autofahrer hier haben wenig Erfahrungen mit den Unterhaltskosten von superteuren Sport- oder Supersportwagen :D

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Autokaufen R8 oder Lamborghini ?