autokauf
hallo leute,
ich will mir n auto kaufen und da ich etwas gutes suche aber nichts finde könnt ihr mir da ein bischen nachhelfen,?
wie findet ihr den z.b:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
thxx
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Ach ja - er schwankt wohl immer noch ... 🙄
Die Fragen sind fast immer die selben - es gab schon mehrere Threads von ihm zu diesem Thema ... 😕
Waren die alle so ungenau und er hat sich dann net mehr groß gemeldet? Dann würde ich fast auf Fake tippen. Will hier aber keinem was unterstellen.
Aber ich bin noch im Jagdfieber von gestern: Faker im E36 Forum entlarven. Das war toll! 😁
Nein, glaube nicht an einen Faker.
Fährt wohl, nach seinen Beiträgen zu urteilen, einen 190er Diesel.
Na, mal abwarten - vielleicht entschliesst sich sikischmanyagi ja doch noch für einen E46 ... 😉
guten morgen jungs,...
nette beiträge, 🙂 jaaa ich weis das ich ungenaue angaben gemacht habe, aber die (familie) zwingen mich sehr schnell irgendwas zu kaufen. daaa, schon wieder. jetztz hab ich einen gefunden ,und denn werde ich gleich mal anschauen gehen.
muss ich aber noch dazu beifügen,das es einen unfall schaden gab. der aber fachmänisch behebt wurde.
ich hab bisjetzt noch nie n auto in dieser preis klasse gekauft ,deswegen bin ich skeptisch wegen dieser unfall sache. was meint ihr dazu?
das ist ja schon ein viel besseres Angebot. Fände den schon fast zu günstig bei der Laufleistung/Ausstattung/bj.
mfg
fjt
Ähnliche Themen
ja nun zu dem bericht über dieses auto:
der händler ist irgendwie ein arschloch , er will 13000€ wir geben 12600€ ,ja spielt jetzt keine große rolle.
mängel :
er braucht 2 neue sommer reifen hinten, und 4 * winterreifen( muss er eigentlich keien reifen geben?)
das auto war 1 jahr still gelegt , kaum gefahren.
tüv wird er neu machen.
das auto ist aber auch seit 1em jahr zu verkaufen.
die ausstattung ist top, ausser metallic lackierung. 17 zoller, m packet usw.. leder sport sitze , m lenkrad. usw..
34000 km,
an dem schaden hatt er nur die linke seite ausgetauscht. am ramen ist nicht , hatt er gesagt. etwas gemacht, aber so genau hatt er nichts gesagt.
die bremsen sind gut, aber beim losfahren nach der kurve war ein geräusch. ka. da hatt er gesagt das er nochmal reinschaut.
so das wars , wenn ihr fragen habt , wäre ich dankbar,
bin sowieso gerade voll im stress...ich muss endlich mal was kaufen.
thxxx
Zitat:
Original geschrieben von sikischmanyagi gu
aber die (familie) zwingen mich sehr schnell irgendwas zu kaufen. daaa, schon wieder. jetztz hab ich einen gefunden ,und denn werde ich gleich mal anschauen gehen.
muss ich aber noch dazu beifügen,das es einen unfall schaden gab. der aber fachmänisch behebt wurde.
ich hab bisjetzt noch nie n auto in dieser preis klasse gekauft ,deswegen bin ich skeptisch wegen dieser unfall sache. was meint ihr dazu?
1. welche familie "zwingt" jemanden zum autokauf??? das wäre mir sehr neu...🙄
2. von dem auto würde ich die finger lassen! die laufleistung ist für nen diesel merkwürdig gering (auch wenn er ein jahr stillgelegt war). die bilder sagen schon alles aus (da hat man sich keine große mühe gemacht), der wagen steht bei irgendeiner hinterhof-werkstatt, die den wahrscheinlich als totalschaden gekauft und wieder aufgebaut haben...
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
1. welche familie "zwingt" jemanden zum autokauf??? das wäre mir sehr neu...🙄
2. von dem auto würde ich die finger lassen! die laufleistung ist für nen diesel merkwürdig gering (auch wenn er ein jahr stillgelegt war). die bilder sagen schon alles aus (da hat man sich keine große mühe gemacht), der wagen steht bei irgendeiner hinterhof-werkstatt, die den wahrscheinlich als totalschaden gekauft und wieder aufgebaut haben...
sehe ich auch so, lieber finder weg von soetwas...
also ,ich hab jetzt mal n neues angebot wie findet ihr den ? soll es mir mal anschauen? scheint ja recht gut zu sein. bis auf die rechtschreibung des händlers 🙂
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von sikischmanyagi
bis auf die rechtschreibung des händlers 🙂
A) Dein Link geht nicht!
B) zum Thema Rechtschreibung: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😁
z.B.:
Zitat:
an dem schaden hatt er nur die linke seite ausgetauscht. am ramen ist nicht , hatt er gesagt. etwas gemacht, aber so genau hatt er nichts gesagt.
Servus
Tom
hier der richtige link:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=9&id=11111111149280049&
lol "auto oral", hört sich ja vielversprechend an 😁!
zum thema rechtschreibung: richtig tom, wer schon "behebt" statt "behoben" schreibt, sollte wirklich nicht mit steinen werfen.. 😉!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von sikischmanyagi
was ist denn besser, wenn man ein auto vom händler oder von privat kauft?
was für ne frage? händler natürlich, da haste auf jeden fall gerantie..
also , denn habe ich heute gefunden , ist bei einem händler und der scheint recht seriös zu sein.
was meint ihr dazu?
und was bedeutet diese farbbezeichnung : schwarz2?