autokauf

Opel Astra F

hallo leute
ich habe da ein angebot zu einem bzw zwei opel astra
der eine ist ein gl mit 75 ps 1.6, sieht sehr vernüftig aus, von motor, innenraum, und auspuff, soweit ich sehen konnt auch, der motor hat kein öl was mich wundert, allerdings hat der keine motorwäsche...
der wagen hat leider aber schon ca 180200km runter und ist ein 4/5 türer
neue bremsen, fast neuer auspuff, neue wintereifen,..,
der wagen wurde nur in der wekstatt ( zumindes die letzten 60000 km) repariert und eingetragen
nur der motor, da hab ich eine frage wie gut hält so ein astra motor? der ging sofort an und hörte sich auch so gut an, zumindens für mich *g*

dazu würde ich noch einen zweiten opel astra bekommen 1.8 90ps, der aber nur zum schlachten ist, und zusammen 800€

hört sich das gut an oder lieber finger von lassen?

danke für antwort ;-)

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Teufel666

also ich habe eben mal mit jemanden geredet, und der meinte das 800€ viel zu viel sind dür den wagen

Aber wenn du 800 für beide bezahlen sollst und der eine wirklich noch gut ist geht das meiner meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Teufel666

und dan n wenn ic hja späte rauch malden wagen verkaufe das ich dann sogar den schrotthändler draufbezahlen muss...

Das ist doch klar, das du nicht mehr das bekommst, was du dafür bezahlt hast. Aber es gibt doch diese Typen, die diese Zettel anne Scheibe kleben und Autos fürn Export oder so suchen. Die sind voll in ordnung. Die haben für den Golf2 von meinem Vater noch 250€ bezahlt und der war echt schrottreif.

Deine Antwort