Autokauf Rücktritt wegen Japanunfall
Ich habe 4 Wochen vor dem Japanunfall einen A3 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juni 2011. Da ich glaube das diese Frist weit überschritten wird und das Audi qualitativ gleichwertige Ersatzteile zu den Japan-Import-Bauteilen nicht so schnell wo anders produzieren lassen kann, ist mir die ganz Sache zu ungewiß. Außerdem glaube ich nicht das bei der Vielzahl von Elektronikbauteilen, Fernseher, Autos und Autozubehör aus Japan jedes einzelne Teil auf Radioaktivität untersucht werden kann. Aus diesem Grunde habe ich mir überlegt vom Kaufvertrag zurückzutreten. Weiß jemand ob dies ein rechtlich vertretbarer Grund ist?
Beste Antwort im Thema
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben...meine Meinung.
91 Antworten
Wenn wir schon so schön beim Spammen sind:
Wer macht jetzt eigentlich faudiq.de? (V4)
Früher ging die Seite mit dem IE6 ja gar nicht. Find ich gut, dass sie jetzt in nem Kompatibilitätsmodus läuft und wenigesten zu sehen ist und dabei auch noch gut aus sieht.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Was meinst du wo wir hier sind?! 😁😉Zitat:
Original geschrieben von Felux
Warum haben wir bei so wenig moderration nie nen internen spam thread geschafft😉
es gibt ein SPAM Blog ! (OT-Blog)
Aber da schaut doch keiner rein, weil da nur Spamm drin ist ...
Und Off-Topic ist da auch alles! Scotty! 😉
*War Spass* - Der Thread hier ist eh Müll und gehört weg. Und geklingelt wurd ja angeblich schon vor Stunden.
Aber eigentlich hast Du Recht. Keine Ahnung was der TE hiermit überhaupt bezweckt hat, wenn er sich gleich danach schon selbst löscht. Ein Mod kann ihn ja kaum gelöscht haben - ist ja keiner hier ...
LG
In der Wiki von faudiq.de fehlen die Quellenangaben. Viele Artikel davon kommen mir sehr bekannt vor 😉
Ähnliche Themen
Genau Herr Dr. von und zu "Hab ich alles selbst geschrieben".
@Fachinformatiker: Wolltest Du Dir die Seit nicht krallen?
Zitat:
Original geschrieben von clickme
In der Wiki von faudiq.de fehlen die Quellenangaben. Viele Artikel davon kommen mir sehr bekannt vor 😉
zu mindest meine anleitungen etc. hat er mich um "erlaubnis" gefragt und dann auch dementsprechend auf meinem blog verlinkt...
Nö, ich hab dabei die Idee gehabt das nicht auf den 8P zu beschränken und hab mein eigenes - Modellübergreifendes - aufgezogen.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
es gibt ein SPAM Blog ! (OT-Blog)Zitat:
Was meinst du wo wir hier sind?! 😁😉
Ich weiß Scotty...das war ironisch gemeint, wollte mit dieser Aussage hier niemandem zum spammen animieren! Ich konnte mir diese Bemerkung nur nicht verkneifen, da dieser Thread in der Tat ein absoluter Spam-Schrott-Thread ist.
Gruß
Zitat:
Ich weiß Scotty...das war ironisch gemeint, wollte mit dieser Aussage hier niemandem zum spammen animieren! Ich konnte mir diese Bemerkung nur nicht verkneifen, da dieser Thread in der Tat ein absoluter Spam-Schrott-Thread ist.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
es gibt ein SPAM Blog ! (OT-Blog)
Gruß
OT-Blog ist aber "blöd" den da sieht man nicht wenns was neues gibt, da muss man immer "von selbst" reinschauen ob sich was tut.
ein thread der immer nach oben rückt und fett wird ist viel lässiger und da schaut man doch gerne mal schnell rein
soweit gebe ich dir recht- aber du wirst trotzdem bei kommentaren benachrichtigt .. ich finde blogs (bzw. kommentare aber auch eher unübersichtlich)
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ein thread der immer nach oben rückt und fett wird ist viel lässiger und da schaut man doch gerne mal schnell rein
Falsch,
Du kannst den ganzen Blog sowie die einzelen Artikel abonieren, die Meldung über Neues läuft dann im Cockpit auf😉 Und eine Übersichtlichkeit braucht man in einem OT-Bereich wohl eher weniger😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Falsch,Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ein thread der immer nach oben rückt und fett wird ist viel lässiger und da schaut man doch gerne mal schnell reinDu kannst den ganzen Blog sowie die einzelen Artikel abonieren, die Meldung über Neues läuft dann im Cockpit auf😉 Und eine Übersichtlichkeit braucht man in einem OT-Bereich wohl eher weniger😉
Viele Grüße
g-j🙂
trotzdem ist damit der spontanität nicht genüge getan.
ich schau nciht immer oben auf die cockpitleiste, oder in meinen email-ordner.
wenn ich jetzt von mir ausgehe, sehe ich einfacher und schneller, wenn in einem thread etwas neues passiert, da er eben wieder nach oben gereicht wird oder fett ist.
wenn ich zwishcendurch mal on war um meine pn`s zu checken und gleich wieder austeige ist nach ca. 1 bis 2 stunden der thread nachwievor weit oben, beim OT-blog muss ich "umständlich" drei klicks machen um zu sehen ob was passierte (in diesem zeitraum)
es ist nun mal so, der OT-Blog ist kein großer erfolg (lediglich die selben 5 maxl dreiben sich dort rum), frag dich doch wieso, gibt genug leute die OT-geplänkel führen würden.
würde man zB. den "festverschraubten" OT-Blog-hinweis thread als OT Thread beutzen wäre sicherlcih auch mehr los.
gut, aber genug der worte, ist doch eh egal
Ganz oben ist ein Off Topic Thread gepinnt. Wo ist also das Problem?
http://www.motor-talk.de/forum/feierabend-offizieller-8p-8pa-off-topic-bereich-t2626278.html
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ganz oben ist ein Off Topic Thread gepinnt. Wo ist also das Problem?http://www.motor-talk.de/forum/feierabend-offizieller-8p-8pa-off-topic-bereich-t2626278.html
langsam lesen, dann klappts vielleicht auch😉