autokauf mit betrug???

BMW 3er E46

Also ich habe mir am samstag einen 323er gekauft für 18900€ habe 200€anzahlung gemacht,
der händler meinte der wagen ist ein unfallfreier wagen, so nun macht der
mir mein vertrag fertig, schreibt da rein das der wagen unfallwagen ist und
einen hagelschaden hatte aber keinen rahmenschaden.

Wie soll ich das verstehn ist das jetzt ein unfallwagen oder ist das kein unfallwagen??????

kann mir da jemand weiterhelfen???

Und bei der probefahrt hab ich entdeckt das der Hebe-schiebedach nicht funktioniert
wie er sollte mann muss immer tippen und der öffnet sich immer für 1cm,
jetzt hab ich ihm das gesagt und er meinte er gibt mir ne garantie auf den schiebedach,
ich soll 1-3 monate damit so fahren und dann reparieren lassen und ihm die rechnung schicken und er überweist mir dann die kohle,....

also ich weiss nicht ist das ok so wie er mit mir diesen deal abziehn möchte?????

bitte gibt mir ein tipp am mittwoch soll ich den wagen anmelden

18 Antworten

Hallo bayden,
nimms bitte nicht persönlich, aber kann es sein dass DU kalte Füße bekommst, den Wagen "unüberlegt" gekauft hast, und jetzt nach Gründen suchst das Geschäft wieder rückgängig zu machen? Siehe auch hier
Was ist den das für ein Händler? Bestimmt kein BMW, oder?
Ich würde mal zu einem "richtigen" Händler gehen!
Leg bei einem "vernünftigen" Händler lieber ein paar € mehr auf die Theke und Du weißt was Du hast!
Mfg
Tom

tritt zurück (aus Gründen siehe Vorredner), wenn es ein ehrlicher Verkäufer ist, bekommst du das Geld zurück - ansonsten - Lehrgeld, da manch Schnäppchen meist das des Verkäufers ist.

danke an alle
ich habe dem typen abgesagt der kann seine scheiss karre behalten

peace

Gut gemacht! 😁

Und melde dich auf jeden Fall wieder, wenn du einen hast... 🙂

Gruß, Timo