ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autokauf, eure Meinung bitte !!

Autokauf, eure Meinung bitte !!

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 9:30

Hab wieder was im Auge ... leider ohne Bild, aber hört sich gut an. Was sagt ihr zu dem Baujahr ??

328i

Ähnliche Themen
20 Antworten

hmm ohne foto

aber sonst schon ok wie ich finde

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 10:02

Hab schon Email hingeschrieben ..... brauch Fotos :)

Hab auch nen 99er 328, das Auto finde ich nach wie vor genial. Die Qualität ist aber unter aller Sau. Ohne EuroPlus würd ich ihn nicht mehr fahren. Seit heute hab ich auch noch mit Rost zu kämpfen... langsam nervt´s. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Seit heute hab ich auch noch mit Rost zu kämpfen... langsam nervt´s. :rolleyes:

.....................und er rostet doch ;)

Von der Ausstattung her ist er doch sehr gut (ausser Navi so ziemlich alles drin) und für die geringe km-Leistung ist der Preis auch o.k.

Wenn Du in der Nähe wohnst, würde ich mir den Wagen einfach mal anschauen. Die sind sehr nett in Dreieich, fahren den Wagen auch auf die Hebebühne und ein Dekra-Prüfer sagt Dir, ob er nachlackiert wurde oder irgendwelche Schäden hat.

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 10:10

Naja, Europlus wird man da wohl noch rausschlagen können .... Qualität wirklich soooo unter aller Sau bei den 99er ??

Wohne bei Koblenz, also ca. 140km weit weg.

Naja, hab jetzt erstmal Fotos angefordert .... dann mal guggen !! :)

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Naja, Europlus wird man da wohl noch rausschlagen können .... Qualität wirklich soooo unter aller Sau bei den 99er ??

Also ich war mit meinem über 20 mal in der Werkstatt mit meinem damals neuem 328er (99) und 56tkm dann kam DAS noch dazu, dann war Schluß.

Kann natürlich sein, dass ich Pech hatte...............

Die 99er QP`s waren eben die erste Serie, ich würde lieber noch ein paar € draufpacken und nen 330er od. 325er nehmen oder zumindest einen NACH BJ (NICHT EZ!!!!) 7/2000

Tom

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 11:02

Musstest du bei deinem 328ci etwas bördeln oder gar ziehen ?? Warum hast ihn denn dann verkauft ... wegen der bescheiden Qualität ?? Weil geil ist / war die Kiste allemal !!

Und wenn man doch EuroPlus hat kann dir das grade mal alles wurscht sein .......

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Und wenn man doch EuroPlus hat kann dir das grade mal alles wurscht sein .......

Naja, so seh ich das nicht ganz. E+ ist zwar ne tolle Sache, aber wenn Du beim BMW-Händler langsam mit deiner Schrankwand einziehen kannst, weil du so oft dort bist, langweilt das schon ziemlich.

hab zwar kein

 

QP aber eine 7/98er Limo, also auch erste Serie. Rost ist da nullinger, Arretierung der Motorhaube war allerdings zu weit nach untenr gestelt, so dass die Haube auf der Frontschuerze zu hart aufsass. 2002+2003 !! hat BMW mir dafuer die Haube neu lackiert (nun ist die Haube korrekt eingestellt und gut).

Ansonsten keine Probleme mit dem Fahrzeug. Sollte beim QP nicht anders sein.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Naja, so seh ich das nicht ganz. E+ ist zwar ne tolle Sache, aber wenn Du beim BMW-Händler langsam mit deiner Schrankwand einziehen kannst, weil du so oft dort bist, langweilt das schon ziemlich.

Absolut, wer mal einige tausend Euro auf EuroPlus abgewickelt hat, der sieht das auch etwas realistischer als der Kollege da oben...

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 11:22

Ahjo, ich würd ja definitiv keinen kaufen ohne EuroPlus .... davon bringt mich keiner ab. Deswegen sag ich ja "Wenn was put ist und man hat EuroPlus kann einem das gerade mal wurscht sein !!"

Yo, du raffst´s nicht... aber is egal. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autokauf, eure Meinung bitte !!