Autokauf e46

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen und zwar bin ich auf der Suche nach einem e46. Zu meiner Person habe den Führerschein seit knapp 2 Jahren und fahre regelmäßig da ich im Lieferservice arbeite und auch viel in der Stadt fahre. Also Fahrerfahrung habe ich und Unfallfrei. Ich hab mich in den e46 verliebt und möchte mir einen kaufen nur ich brauche einen zuverlässigen und am besten schon mit tüv min 12 Monate für ca 3000-3300 € Ist mein erster Autokauf und möchte keinen Fehlkauf machen. Sollte am besten 4/5 türer Limosine sein kein Compact.
Multifunktionslenkrad wäre auch Optimal 🙂
Würde gerne dann mit meinem Vater in die Türkei fahren. Ca 7000 km ganze Urlaub hin und zurück.
Worauf soll ich achten was ist besonders wichtig? Welche Modellreihe würdet ihr mir empfehlen.
Worauf soll ich achten beim Kauf?

MFG

16 Antworten

Den klaut doch keiner mehr, dann hätte der Dieb oder Hehler ja die Rep. Probleme und Kosten an der Backe.

Wieso wird wieder soviel Müll gelabert? Wieso ist jeder E46 den sich jemand anschafft immer wieder ne Bastelbude oder total im a....?

Der Wagen schafft es locker in die Türkei und Diebstahl ist bei dem E46 immer noch ein heikles Thema je nach Ausstattung oder Motorisierung des Fahrzeuges.

Und ja Kauf dir neue Reifen. Die Winterreifen schleifen bei Hitze und nutzen sich dementsprechend ab.

Deine Antwort