Autokauf, der hat´s mir schwer angetan !!

BMW 3er E46

Dann mal los Leute ... was sagt ihr zu diesem Schmuckstück und dem Preis ??

Wie ist denn der Motor so vom 325ci ?? Hält der mit nem 328ci mit oder gibts da schon große Unterschiede ??

Was sagt ihr zu der KM-Leistung und dem BJ. ??

Danke und Gruß
Dom

325ci

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Was vielleicht auch noch zu beachten wäre ist, dass er "Shadow Line" hat, da dass meiner Meinung nach doch um einiges sportlicher aussieht, als das Chrom um die Fenster rum 🙂

Hallo,

Das ist Serie bei MII oder Clubsport.
Mfg

Den von Mobile muss ich mir gleich anschaun ... bin noch im Büro und da geht das leider net.

Muss allerdings bedenken, dass meine Schadenfreiheitsklasse auf 60% TK und 70% VK steht und da ist nen 330ci dann doch nochmal nen ganzen Tick teurer.

Dass das Sahdowline Serie ist, wusste ich garnicht .... wunderbar 😁

ansonsten gäbe es da noch meinen...😁

ist halt nicht schwarz aber ansonsten erfüllt er die kriterien

Zitat:

-schwarz
-Sportfahrwerk
-Klimaautomatik
-Sportsitze
-Multifunktionslenkrad
-Xeon
und nach Möglichkeit MII

gruzz

loris

Wäre es denn besser, sich jetzt was zu holen oder erst Ende März, Anfang April ?? Wil dass so der Zeitpunkt, wo ich eigentlich zuschlagen wollte ...

Ähnliche Themen

Ja, ich kenn den ja .... steht ja auch bei ebay drin, aber ist leider in der Schweiz und da kommen alleine die Zollgebühren und Mwst. von 16% nochmals auf den Kaufpreis drauf. Wahrscheinlich wirst den deutschen TüV dann auchnoch bestechen müssen 😁

Den von Mobile kannste vergessen-die verkaufen nur an Händler im Ausland-deshalb auch der Preis-müßten hier noch die Märchensteuern drauf-
war selbst schon da,bin auf gut Glück hin und wollte ein bißchen auf einen 320 Ci handeln-keine Chance!
Aber wenn du mal richtig viele schöne Autos von BMW,Porsche und Mercedes sehen willst-wo der 3er das kleinste ist-dann fahr hin und staune!

Mfg Leon CB 1300

Guck mal auf der BMW-Seite unter Gebrauchtwagenbörse. Da sind zwei schwarze 330ci von 2002 mit knapp über 100.000km mit deiner gewünschten Austattung für 20.000 und 21.700€.

In der Teilkasko und Haftpflicht ist der 330ci übrigens genauso teuer wieder der 325ci. Nur die Vollkasko ist etwas teurer.

Zitat:

Original geschrieben von Leon CB 1300

Den von Mobile kannste vergessen-die verkaufen nur an Händler im Ausland-deshalb auch der Preis-müßten hier noch die Märchensteuern drauf-
war selbst schon da,bin auf gut Glück hin und wollte ein bißchen auf einen 320 Ci handeln-keine Chance!
Aber wenn du mal richtig viele schöne Autos von BMW,Porsche und Mercedes sehen willst-wo der 3er das kleinste ist-dann fahr hin und staune!

Mfg Leon CB 1300

Na der hat doch noch ganz viele Mini's im Angebot. Seit wann ist der denn größer als der 3er 😁 😁

Also für den Preis bekommst du auch locker ein Cabrio im gleichen Zustand sogar ein 330 Cabrio ist da drinn!

Fazit : Hoffnungslos überteuert!

Zitat:

Original geschrieben von vain

was man noch anmerken kann auf deine Fragen ist das der 325i ein bischen weniger Sprit braucht als der 328i

Halte ich 1. für ein Gerücht und 2. ist das nur unter gleichem Fahrer zu spüren. Aber 320 - 330 liegen vergleichsmäßig eh recht nah beieinander, wenn man sie normal fährt. Da bei einer Maschine einen Vorteil zu sehen, halte ich für geraten. 😉

Zum Auto:
Wäre mir zuviel Geld für die vielen KM ... die fahr ich lieber selbst. Wenn Du nur mal ein Auto posten wolltest, das ganz nett aussieht, ist es dir natürlich geglückt...

ui geiles teil! nur die tachoringe schauen mir nach bastler aus.

der clubsport in schwarz ist einfach nur geil!

Nene, ich bin auf der Suche nach GENAU so einem Auto !!
Wie gesagt, soll zwar erst im Frühjahr soweit sein, aber ich bin am kämpfen mit mir ..... such immerhin schon seit August und mein momentanes Winterauto (Clio 1.4l) geht mir auf den Senkel.

Als Km-Grenze haate ich mir eigentlich 75.000km gesetzt ....

Cabrio mit der Ausstattung ?? Aber nicht vom Händler und außerdem bin ich net sooo der Cabriofan 🙂

Deine Antwort