Autogas????

Opel Astra G

Hallo,

hab da mal ein paar Fragen zu dem Thema Autogas:

1. Wieviel kostet der Umbau mit allem ca. und kennt jemand einen günstigen Anbieter?

2. Lohn es sich überhaupt, da ich schon gehört hab das es Probleme mit dem Autogassystem gibt und es zu Folgekosten durch Defekte kommen kann ?

3. Hat jemand ein System bei sich eingebaut und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank,

Gruß astraG_style

64 Antworten

schon mal Danke, würde jetzt nur noch gerne wissen, ob jemand irgendwo einen Test zu den Anlagen hat.

Denke mal muss mit ca. 2000,-€ rechnen wie ich gerade lese.

Wie schon erwähnt, einfach mal bei www.Autogas-Berlin24.de nach fragen. Die haben mit den verschiedensten Marken Erfahrung und beantworten jde Frage... und ich frage viel :-) !!!

Zitat:

Original geschrieben von Schnibble

also eins ist sicher - autogas lohnt sich 😁(grob gesagt - du zahlst für eine tankfüllung die hälfte als vorher)

Das seh ich auch so.Hatte zwar letztes Jahr nach 70000km auf Gas auch Probleme im Gasbetrieb welche einfach nicht zu finden waren.Zum Glück hat sich das mittlerweile erledigt (es lag nicht an der Gasanlage sondern das Benzinteuergerät war defekt).

Hab für meine Anlage vor 3 Jahren genau 999 Euro bezahlt.Inzwischen nach 100000km hab ich über 3000 Euro an Benzin gespart.

Zitat:

Original geschrieben von astrag gibt gas

Hab für meine Anlage vor 3 Jahren genau 999 Euro bezahlt.Inzwischen nach 100000km hab ich über 3000 Euro an Benzin gespart.

...wo hast du die denn her???

will ich auch haben - brauch noch eine mit 4 venturis für meinen bulli 😁