Autogas LPG Umrüstung
Ich habe meinen Mercedes CLC 200 auf Autogas umrüsten lassen.
Ich muß sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden hatte noch keine Probleme.
Bin bis jetzt 6000 Km gefahren und habe es vor drei Monaten umrüsten lassen.
Habe eine Prins Anlage drin und der Umbau ist sehr ordentlich gemacht worden nicht so ein murks was man sonst so sieht.
Ich kann den Umrüster nur empfehlen,Wagen nach dem Umbau abgeholt und danach kein ärger bis jetzt mit gehabt.
Ich wollte auch erst einen Umrüster aus meinem Ort nehmen (Warburg)aber von denen hatte ich meistens nichts gutes gehört.
Deswegen bin ich nach Minden gefahren weil ich da wusste das es Ordentlich gemacht wird.
Hier der Link vom Umrüster www.reifenmehrhoff.de
Nicht wundern er macht Reifen auch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von andreas722
Ich habe meinen Mercedes CLC 200 auf Autogas umrüsten lassen.
Ich muß sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden hatte noch keine Probleme.
Schön dass wir drüber geredet haben.
Was bekommst Du für die Werbeaktion?
MfG
47 Antworten
BMW 550d...
Sind wahrscheinlich ganz arme Kappen... 😉 Habe selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen!
Von der Sozialkompetenz mal ganz zu schweigen!
Zitat:
@box1408 schrieb am 8. Mai 2016 um 10:01:05 Uhr:
...
Ich treib mich auf Intensivstationen rum. Da werden die Leute sediert, relaxiert, intubiert...alles Dinge, die ich mit dir gern machen würde, einfach damit etwas Ruhe im Forum herrscht...
...aufm Parkplatz oder so...???
np im inet
Zitat:
@Michel1966 schrieb am 8. Mai 2016 um 22:06:21 Uhr:
Was für ein Klappspaten...
..fährt denn einen A8 4.2 Quattro auf LPG? Schreib mir doch mal privat ne Nachricht, dann diskutieren wir das noch ein bisschen. Du scheinst ja genau der Michel zu sein, an den ich bei meinem Post dachte.
Edit: Weisste was, lass stecken. Ich hab dich auch auf die Ignore-Liste gepackt. Mal gucken wie einsam das im Forum wird...
Die Diskussionen über Fremdfabrikate könnt ihr bitte wo anders auspacken, sonst macht ihr diesen Beitrag von andreas722 kaputt. Danke