Autofahrer attackiert Lebensretter - Artikel
Hallo Forenti,
nur mal interessehalber, da man es ja nicht fassen kann was es so für Leute gibt. Was blüht dem?
http://www.n-tv.de/.../...attackiert-Lebensretter-article20117025.html
Gruß Andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 6. November 2017 um 08:33:10 Uhr:
Was blüht dem?
Schwere Kindheit, Armer Junge, 5,- in die Kaffekasse und ein Dududu. 🙄
Da wünscht man sich mehr Zivilcourage von den Leuten die dazu kommen, richtig ausgfeührt, wäre der selber froh über die Sanitäter gewesen.
Gruß Metlahead
90 Antworten
Zitat:
@Blubber-AWD schrieb am 8. November 2017 um 12:27:07 Uhr:
Zitat:
@Gleiterfahrer schrieb am 8. November 2017 um 12:25:29 Uhr:
....
Eine Wiedereinführung der Todesstrafe würde aber den Austritt aus der EU nach sich ziehen. Weil, EU-Mitgliedschaft und Todesstrafe schliessen einander aus.Noch. Und wer in der EU würde denn Deutschland, den Oberzahlmeister, ....
Damit kugelste dich selber ins Aus, dein Nick ist wohl Programm am Stammtisch , blubbbeblubber ...🙄
Tipp.
Die Zahlungsgeber und Empfänger sind nicht nach Ländern eingeteilt, sondern nach Regionen und ihrer Zahlkraft .... Also kann Deutschland kein "Oberzahlmeister" sein.
Mal ganz davon ab das kein Land so starkt von der EU profitiert wie Deutschland, aber ok das passt nicht zum A** Stammtisch.
Echt traurig...
Zum Thema, ich denke mal das gehört ordentlich sanktioniert, dafür sind aber entsprechende Stellen, da und nicht der Pöbel von der straße, man sieht ja was dann für "Strafen" gefordert werden.
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 12:34:41 Uhr:
...
Damit kugelste dich selber ins Aus, dein Nick ist wohl Programm am Stammtisch , blubbbeblubber ...🙄...
Sicherlich. Aber dennoch danke fürs Mitspielen. Träum weiter von einer EU, die tatsächlich ihre Mitgliedsstaaten reglementieren kann, wenn diese nicht wollen.
Nur so als Tip aus eigener Erfahrung: In 95% aller solcher Fälle ( von denen ich auch schon selber betroffen war) heißen die Pöbler nicht Meier, Schulze oder Müller. Das dürfte wohl jeder bestätigen, der selber "an der Front" ist oder war.
Zitat:
@Blubber-AWD schrieb am 8. November 2017 um 12:36:36 Uhr:
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 12:34:41 Uhr:
...
Damit kugelste dich selber ins Aus, dein Nick ist wohl Programm am Stammtisch , blubbbeblubber ...🙄...
Sicherlich. Aber dennoch danke fürs Mitspielen. Träum weiter von einer EU, die tatsächlich ihre Mitgliedsstaaten reglementieren kann, wenn diese nicht wollen.
Ich bin dafür, ein großes Europa mit Vereinheitlichungen in vielen Bereichen, von Steuer bis zu Immigration, diese Kleinstaatlerei ist der größte Bremsklotz.
Aber das schaffen wir noch nicht mal im eigenen Land, mit zig Landtagen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 12:28:52 Uhr:
Schaut euch mal "Er ist wieder da" an, das geht ganz schnell, leider . Das schlimme ist, da muss sich keiner lange komplizierte dunkle Strategien ausdenken, einfach die Rachegelüste aufnehmen/zuhören und zustimmen.
Echt jetzt? Du willst von so einem Film auf die Realität schließen? Das ist ja fast schon so wie sich "Fakten" aus Satiresendungen zu ziehen ...... 🙄😁
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 12:45:32 Uhr:
...Ich bin dafür, ein großes Europa mit Vereinheitlichungen in vielen Bereichen, von Steuer bis zu Immigration, diese Kleinstaatlerei ist der größte Bremsklotz.
Aber das schaffen wir noch nicht mal im eigenen Land, mit zig Landtagen ...
Schau, dafür bin ich auch. Nur: Wer will tatsächlich Macht an eine Zentralregierung abgeben, die möglicherweise ganz anderen Zielen oder gar Idealen nachhängt als er selbst?
Deutschland mag sich bereits heute nicht so recht den Draghi-Maximen in der EZB unterordnen, da diese ganz offensichtlich (ja, auch Deutschland, in gewisser Weise) die südlichen Mitgliedsstaaten, insbesondere Italien und Spanien begünstigen. Italien hat sich vor dem EU-Beitritt und noch vor der Währungsunion recht gut mit regelmäßigen Abwertungen der Lira sanieren können. Das hat funktioniert. Heute geht das nicht mehr, und viele bedauern das.
Und welcher Staat will seine Lockrufe an die großen und weniger großen Konzerne über das "bessere" Steuerrecht denn wirklich einstellen?
Deutschland profitiert sicher auch sehr stark von der derzeitigen Gestaltung der EU, aber eben nicht alle Deutschen, sondern in erster Linie unsere Großindustrie, große Handelsunternehmen und viele Finanzdienstleister.
BTW: Hast du einmal darüber nachgedacht, dass sehr viele unter dem Stichwort "Verbraucherschutz" von der EU geschaffene Prüfungs- und Zertifizierungserfordernisse eigentlich nichts weiter sind als Marktzugangsbeschränkungen? Sie verhindern, dass kleine und sehr kleine Unternehmen einen Markt betreten können, den große Konzerne gerne unter sich aufteilen. Einfach deshalb, weil sie sich den ewig langen und extrem teuren Vorlauf nicht leisten können.
Das stimmt, das ist auch das Problem der EU und deren Warnehmenung in der Öffentlichkeit, das muss man in den Griff bekommen, aber trotzdem finde ich das wir jetzt seit vielen Jahrzehnten Frieden haben ist so ein riesen Pro Argument, das vergessen leider zu viele...
Von angepöbelten Rettungsdienstlern auf EU, EZB, Todesstrafe und Immigration zu kommen ist schon eine Leistung 🙄
Gruß
Jürgen
Zitat:
@TomF31 schrieb am 8. November 2017 um 12:46:35 Uhr:
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 12:28:52 Uhr:
Schaut euch mal "Er ist wieder da" an, das geht ganz schnell, leider . Das schlimme ist, da muss sich keiner lange komplizierte dunkle Strategien ausdenken, einfach die Rachegelüste aufnehmen/zuhören und zustimmen.Echt jetzt? Du willst von so einem Film auf die Realität schließen? Das ist ja fast schon so wie sich "Fakten" aus Satiresendungen zu ziehen ...... 🙄😁
Leider ja, kenne einen der bei der Produktion dabei war, die haben auch Haufenweise Material was es nicht in den Film geschafft hat, aber selbst viel Material im Film sind Szenen die echt sind und nicht gestellt, im Prinzip Zufallsprodukte, da wurden die Kameras einfach laufen gelassen und geschaut was bei rauskommt und da waren schon erschütternde Szenen dabei, wie schnell sowas geht...
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 13:01:15 Uhr:
Zitat:
@TomF31 schrieb am 8. November 2017 um 12:46:35 Uhr:
Echt jetzt? Du willst von so einem Film auf die Realität schließen? Das ist ja fast schon so wie sich "Fakten" aus Satiresendungen zu ziehen ...... 🙄😁
Leider ja, kenne einen der bei der Produktion dabei war, die haben auch Haufenweise Material was es nicht in den Film geschafft hat, aber selbst viel Material im Film sind Szenen die echt sind und nicht gestellt, im Prinzip Zufallsprodukte, da wurden die Kameras einfach laufen gelassen und geschaut was bei rauskommt und da waren schon erschütternde Szenen dabei, wie schnell sowas geht...
Ach, das ist ja lustig! Ich "kenne" auch einen der bei der Produktion dabei war und der hat erzählt das Haufenweise und deutlich mehr Material gibt, wo die Reaktionen genau gegenteilig waren und die es (natürlich) nicht in den Film geschafft haben. Man wollte ja schließlich ein gewisses "Bild" erzeugen ..... 😉
Das war mir nicht bekannt, das Abendland geht doch noch nicht unter🙂, auf die leichte Schulter sollte man es trotzdem nicht nehmen...
Zitat:
@tartra schrieb am 8. November 2017 um 12:58:23 Uhr:
Das stimmt, das ist auch das Problem der EU und deren Warnehmenung in der Öffentlichkeit, das muss man in den Griff bekommen, aber trotzdem finde ich das wir jetzt seit vielen Jahrzehnten Frieden haben ist so ein riesen Pro Argument, das vergessen leider zu viele...
Ja, aber es ist ein brüchiger Friede geworden. Vor lauter Langeweile juckt so schrecklich viele Separatisten das Fell. Wir blicken derzeit verwundert nach Katalonien, und irgendwie ist alles so weit und so fern von uns. Und dennoch hilft uns nichts als die Hoffnung, die spanische Regierung möge ebenso wie das katalonische Regionalparlament das ganze in den Griff bekommen. Puigdemont hat das Volk aufgestachelt, prominente Separatisten wie etwa Pep Gardiola befeuern das ganze. Und nun - nun setzt sich der Aufwiegler ab, hinterlässt ein ratloses, aufgebrachtes Volk, das gerne zu Ende bringen will, was es angefangen hat.
Aber ich glaube, jetzt wird es hier doch sehr OT.
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 8. November 2017 um 12:38:34 Uhr:
Nur so als Tip aus eigener Erfahrung: In 95% aller solcher Fälle ( von denen ich auch schon selber betroffen war) heißen die Pöbler nicht Meier, Schulze oder Müller. Das dürfte wohl jeder bestätigen, der selber "an der Front" ist oder war.
Nöö, bin selbst an der Front und bei uns sind es in 99,9% der Fälle genau jene Meiers, Schulzes und Müllers die zu den Pöblern gehören.
Ein Tip noch: Ich lebe jetzt nicht in einer der Regionen in Deutschland in denen Migranten oder Flüchtlinge quasi überhaupt nicht vorhanden sind.
Zitat:
@NeuerBesitzer schrieb am 8. November 2017 um 13:23:39 Uhr:
Ich lebe jetzt nicht in einer der Regionen in Deutschland in denen Migranten oder Flüchtlinge quasi überhaupt nicht vorhanden sind.
Das wage ich tunlichst zu bestreiten und ich weiß von was ich rede. Hier gibt es einige Stadtteile, da fährt niemand mehr freiwillig hin ohne erheblichen Begleitschutz und selbst der hilft manchmal nicht ( gilt auch für andere Städte in der Region).