AutoDoc, gute Erfahrung ist reine Glückssache

Seat Leon 3 (5F)

Auspuffschelle D65mm wird mit D50mm geliefert

Ein korrekt bestelltes Ersatzteil wurde falsch geliefert. AutoDoc war nicht bereit das Teil nachzuliefern. Es wurde verlangt, dass ich noch einmal eine neue Bestellung aufgebe für ein 6.50euro Teil und nochmals die Transportpauschale von 30.- übernehme. Die 6.50 wurden mir einfach nur zurück erstattet. Hier werden einfach eigene Versäumnisse mit Zusatzkosten auf die Kunden abgewälzt, eine Unverschämtheit.

19 Antworten

Kann ich ebenfalls bestätigen. Hab dem Laden zwei Chancen gegeben. Beides mal falsch oder auch beschädigte Ware bekommen.

Ich bestell nur noch bei Bandel. Da gab es bisher keine Überraschungen und der Service ist ausgezeichnet.

Autodoc ist langsam und unzuverlässig. Beides Dinge die man bei einer Reperatur unbedingt haben will.

@Federspanner52527 , Daparto ist kein Händler. Es handelt sich hier um ein Vergleichsportal von Händlern. Ich bestelle schon seit vielen Jahren über das Portal. Zu 90% ist es -Motointegrator-, mit den besten Erfahrungen!

Ich habe vor zwei Jahren mal bei Autodoc bestellt, weil das irgendwie die einzige Seite war, wo der gewünschte Mittelschalldämpfer für den Astra meines Juniors auf dem Bild so aussah wie das bereits verbaute Teil. Bei allen anderen Seiten sah das Ding völlig anders aus...

Es wurde auch das richtige und passende Teil geschickt, der Preis war auch in Ordnung, aber die Lieferzeit war, obwohl als sofort lieferbar gekennzeichnet, dann doch 10 Tage, was ich schon relativ lang fand, wenn man das Auto nicht nutzen kann, weil er ohne Mittelschalldämpfer klingt wie ein Rasenmäher auf Ecstasy...

Motointegrator geht deutlich schneller, da habe ich schon Rückleuchten, Spiegel etc. bestellt, aber da bekommt man halt nicht alle Teile.

Hier bei mir ebenfalls, mehrmals bei Autodoc bestellt.

Ware hat immer gepasst, aber wie viele Vorberichte hier, auch bei mir meist Lieferzeit zwischen 5-10 Tage, obwohl es verfügbare Artikel waren.