Autodieb Blitzerfoto

Audi A5 8T Sportback

http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Autodieb-geblitzt

Hier mal ein nicht so tolles Bild, aber immerhin...
Mein A5 wurde 1 Woche später nur ein paar Strassen weiter gestohlen. Ich schätze mal, hier ist auch der A**** zu sehen, der auch meinen abgeschafft hat. Watch out!

Beste Antwort im Thema

und was nützt es dir wenn du weist wo er ist? !
ich will meinen dann nicht wieder haben!

53 weitere Antworten
53 Antworten

und jetzt?

Ich nehme an er ist auch der Dieb deines Autos, weil es in Deutschland nur einen Dieb gibt? Oder warum muss das auch der Dieb deines Autos sein?

Wem wirklich viel am Fahrzeug liegt, s
ollte über eine GPS Überwachung nachdenken. Nachdem mir das erste Fahrzeug geklaut worden ist, habe ich sofort gehandelt und siehe da, kein halbes Jahr später hat es sich bezahlt gemacht.

http://www.waz-online.de/.../...erlistet-GPS-Signal-ueberfuehrt-Taeter

und was nützt es dir wenn du weist wo er ist? !
ich will meinen dann nicht wieder haben!

genau lieber ungestraft den dieb davon kommen lassen 😁

Blog ?

Chris hat nur mit dem Umbau zu früh aufgehört. Türverriegelung zu, Betäubungsgas austreten lassen, zum Auto hin und.....😉

Zitat:

Original geschrieben von Wumba

Ich nehme an er ist auch der Dieb deines Autos, weil es in Deutschland nur einen Dieb gibt? Oder warum muss das auch der Dieb deines Autos sein?

Wenn innerhalb weniger Tage 6 A5, 1 Q5 und 1 A6 pro 2 Quadratkilometer gestohlen werden, liegt der Verdacht nahe...

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um eine Bande handelt: korrekt.

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um genau eine Person handelt: falsch.

Zitat:

Original geschrieben von Wumba

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um eine Bande handelt: korrekt.

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um genau eine Person handelt: falsch.

Völlig korrekt: Es wurden auch zeitgleich welche gestohlen und mit dem Bus sind die Jungs sicher auch nicht angekommen. Trotzdem- wer weiss, wie der Zufall so spielt- vielleicht kommt ja mal wer mit ner Stoßstange oder nem Navi an und wills verschachern... Ich würd mich jedenfalls besser fühlen, wenn auch mal wer erwischt werden würde.

schon traurig das sowas so leicht geklaut werden kann

Zitat:

Original geschrieben von chris_the_master

ollte über eine GPS Überwachung nachdenken. Nachdem mir das erste Fahrzeug geklaut worden ist, habe ich sofort gehandelt und siehe da, kein halbes Jahr später hat es sich bezahlt gemacht.[...]

Welches System hast du denn da (selbst?) verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von chris_the_master

ollte über eine GPS Überwachung nachdenken. Nachdem mir das erste Fahrzeug geklaut worden ist, habe ich sofort gehandelt und siehe da, kein halbes Jahr später hat es sich bezahlt gemacht.

http://www.waz-online.de/.../...erlistet-GPS-Signal-ueberfuehrt-Taeter

Wurde doch schon von jemanden in einem anderen Thread gepostet (kann mich nicht mehr erinnern, wer das war)...

Dafür gibt es wohl GPS Jammer, die das Signal komplett stören - da bringt dann solch eine Gerätschaft nichts mehr 😠

Wagen auf einen Hänger, Batterie abklemmen und schon war es das mit dem GPS 🙄

Deine Antwort