Autobrinen
Ho und zwar hab ich auf Ebay nichts dazu gefunden oder nur falsche Begriffe verwendet und zwar such ich für meinen Golf IV so blaue Halogenbrirnen die wie Xenonlicht aussehen und das Autp bonzig machen ^^
21 Antworten
Das sind die besten!!!!
Ich verspreche dir kein Bulle hält dich auf weil sie denken das das echte Xenon sind! Ich hab schon für viele Freunde und Bekannte die Birnen gekauft und alle sind fasziniert davon!
Du musst auf jeden fall die 100 Watt von denen kaufen und zwar nicht in Blau sondern in weiss (hat einen Blaustich) sind fast wie Xenon!
Achte auch darauf was für einen Sockel du hast (bei Golf 4 sinds H7)
Also die sind meine Empfehlung...
Hof mal auf mit den scheiss 100Watt birnen.
Ich freu mich schon auf die assis die blenden sodass man sekundenlang nichts sieht !!! Was meinst du warum die dinger nicht zugelassen sind ???? einfach so?
Hoffentlich schmilzt dein Reflektor wenn du dir den scheiss einbaust.
Hol dir Osram Silverblue. zugelassen und Superhell.
Re: Autobrinen
Zitat:
Original geschrieben von HiGh
Ho und zwar hab ich auf Ebay nichts dazu gefunden oder nur falsche Begriffe verwendet und zwar such ich für meinen Golf IV so blaue Halogenbrirnen die wie Xenonlicht aussehen und das Autp bonzig machen ^^
Bonzig? Ich finde das sieht eher peinlich aus.
macht euch alle mal nicht ins hemd ich weis schon über geschmack lässt sich streiten etc aber naja is nun auch egal wieviel watt haben denn die normalen birnen mal so gefragt...
und wie siehts aus wegen ner strafe...?
und welche sind erlaubt und gut hell mit blaustich?
ich tendier auch zu 3 punkten weil birnen nen massgeblicher Sicherheitsfaktor ist, der vorsatzweise (!) missachtet wird und andere verkehrtsteilnehmer unnötigen risiken aussetzt. ich mein, ist schon saugeil wenn du in der nacht ohne ende geblendet wirst. fernlicht kann mal passieren aber die 2-3 sekunden wo der gegenverkehr dich damit blendet is schon scheisse genug, die vorstellung das da jetzt hinter dir einer fährt der dir mit pech paar minuten so reinleuchtet.....
naja sind schon paar helden unterwegs...
gibts nich ganz normale birnen die bissl heller aussehen und nen kleinen blaustich haben... die zugelassen sind?
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
Das sind die besten!!!!
Ich verspreche dir kein Bulle hält dich auf weil sie denken das das echte Xenon sind! Ich hab schon für viele Freunde und Bekannte die Birnen gekauft und alle sind fasziniert davon!
Du musst auf jeden fall die 100 Watt von denen kaufen und zwar nicht in Blau sondern in weiss (hat einen Blaustich) sind fast wie Xenon!
Achte auch darauf was für einen Sockel du hast (bei Golf 4 sinds H7)Also die sind meine Empfehlung...
bla,bla,bla
www.kindertunning.de
Wie dumm sind denn hier die Leute sieht ja gar kein Bulle wenn die Xenon Linse fehlt. Hast du mal neben nen Auto mit Xenon gestanden das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht da machste mit deinen billigen 20€ Birnen nix. So welche Typen muss man einfach labern lassen und hoffen das sie so schnellst wie möglich mal angehalten werden oder das, dass ganze Auto wegen nen Kabelbrannt abfackelt.
Wie schon gesagt die wirkung wie Xenon wirst du nie haben nicht mal annähern erreichen aber die Philips Blue Vision sollen nicht schlecht sein
http://www.ciao.de/Philips_Blue_Vision__473874
gut Birnen sind auch noch Philips VisionPlus sind zwar schweinich teuer haben aber auch eine sehr gute Lichtausbeute.
is mir klar dass ich nie nen xenon ohne xenon hab , hab 2 autos in der garage mit bixenonscheinwerfern...
will ja nur das licht heller und etwas bläulich damits schöner is, und sollte aber erlaubt sein und nicht blenden, hab kein bock auf stress...