Autobildvergleichstest

Opel Astra J

http://www.autobild.de/.../...ctavia-gegen-golf-astra-co.-4334488.html

mehr brauche ich dazu garnicht sagen 😰

und da haben die noch nicht mal die etlichen Verarbeitungs- und Materialfehler mit aufgeführt🙄

Beste Antwort im Thema

Damit der auch noch verliert? Ne, nee, lass mal! Hat doch gar keine Chance gegen TSI, EcoBoost
und Co.... 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von southface

folgende Schmerzen hat mein ST.

Hochtöner vorne links pfeift(surrt) sobald das AFL eingeschaltet ist.

Wo ist denn da der originale Beitrag von Southface dazu eigentlich???

Das Thema interessiert mich nämlich mit dem surrenden Hochtöner!

Jeder von den nörglern kann mich gerne mal besuchen und meinen checken...da gibts keinen Mangel. Aber so ist das halt, dann kauft man sich ein Auto, weils für den geliebten Benz nicht gereicht hat und macht dann dei Marke runter, weill einem klar geworden ist, dass man Autos nicht zurückgeben kann 😁

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, über Leute die die ganze Marke schlecht machen, ziehts mir schön die Mundwinkel hoch, bei dem Gedanken dass jemand so viel Geld umsonst ausgegeben hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Verbrecher75

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Verhalten vom 🙂 finde ich grenzwertig, kann es aber auch (teilweise) verstehen.

Finde ich nicht. Den bis es zum Technik-Center kommt hat er ja schon mächtig unbezahlte Arbeitszeit reingesteckt. Wenn das Technikcenter nun nach dem Wagen schreit, soll der "falsche" Händler dann noch einen Leihwagen stellen und die gesamte weiter Korrespondenz führen?

Wieso unbezahlt??

Für das wechseln eines Bauteiles bekommt er "soundsoviel" AW vom Werk erstattet, oder sehe ich das falsch??

Nur zur Info:

Wagen wurde nicht online gekauft, sondern bei einem ehemaligen Opel-Service Partner Vermittelt, der aber genau wegen solchen Sachen seinen Service-Vertrag mit Opel gekündigt hat und jetzt freie Werkstatt ist.

Zitat:

Original geschrieben von loug

Jeder von den nörglern kann mich gerne mal besuchen und meinen checken...da gibts keinen Mangel. Aber so ist das halt, dann kauft man sich ein Auto, weils für den geliebten Benz nicht gereicht hat und macht dann dei Marke runter, weill einem klar geworden ist, dass man Autos nicht zurückgeben kann 😁

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, über Leute die die ganze Marke schlecht machen, ziehts mir schön die Mundwinkel hoch, bei dem Gedanken dass jemand so viel Geld umsonst ausgegeben hat 😁

Wen willst du ansprechen mit diesem Schwachsinn!

Zitat:

Original geschrieben von loug

ziehts mir schön die Mundwinkel hoch, bei dem Gedanken dass jemand so viel Geld umsonst ausgegeben hat 😁

Schadenfreude ist die schönste Freude - auch wenn der Schaden nur Astra J-Fahren ist oder wie? 😁

Wie viel hat Opel eigentlich springen lassen müssen damit der Punktabstand zum Golf so klein ist? Muss diese doppelseitige Anzeige in der Ausgabe gewesen sein. 😛 😁

Ist doch von vornherein klar wie Threads zu solchen Themen in fast allen Markenforen ausgehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

Ist doch von vornherein klar wie Threads zu solchen Themen in fast allen Markenforen ausgehen. 😉

"Weißt Du noch damals, als wir noch NSU, Audi 80 und Ford Capri fuhren.... war die Welt noch Ok" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

"Weißt Du noch damals, als wir noch NSU, Audi 80 und Ford Capri fuhren.... war die Welt noch Ok" 😉

Au ja. Ford Capri I 2.0 GTXLR war mein erstes Auto. Das waren wirklich noch Zeiten.😁

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

Au ja. Ford Capri I 2.0 GTXLR war mein erstes Auto. Das waren wirklich noch Zeiten.😁

Jetzt kommt wieder der alte Sack raus. Wenn, dann hat der Cosworth spaß gemacht.

(Wobei, der 2L ging für damalige Verhältnisse auch schon verdammt gut)

Zitat:

Zitat:

Jetzt kommt wieder der alte Sack raus. Wenn, dann hat der Cosworth spaß gemacht.
(Wobei, der 2L ging für damalige Verhältnisse auch schon verdammt gut)

Der mit 90 PS war als Führerscheinanfänger schon teuer genug.

Ich weiß, wir werden wieder OT.🙂

Zitat:

Ich weiß, wir werden wieder OT.🙂

...und jeder Denkt ich wäre 70 🙁

Zitat:

Original geschrieben von southface

Hochtöner vorne links pfeift(surrt) sobald das AFL eingeschaltet ist.

Hast Du da Erkenntnisse gewonnen! Habe ja das selbe Problem und laut Opel gibt es da keinerlei Erfahrung dazu und ich sei der Einzige, zumindest sagte mir mein FOH, dass Opel ihm das mitteilte!

Zitat:

Original geschrieben von Essotiger

Hast Du da Erkenntnisse gewonnen! Habe ja das selbe Problem und laut Opel gibt es da keinerlei Erfahrung dazu und ich sei der Einzige, zumindest sagte mir mein FOH, dass Opel ihm das mitteilte!

Auf die Aussagen vom FOH kann man da leider wenig geben. Angeblich war ich mit meinen Lautstärkeschwankungen im Infinity auch ein Einzelfall. Hat ein wenig gedauert und Druck erhöhen gefordert bis er die Aussage korrigiert hat.

Wünsche dir viel Glück bei deinem Problem.

Deine Antwort