Autobildvergleichstest
http://www.autobild.de/.../...ctavia-gegen-golf-astra-co.-4334488.html
mehr brauche ich dazu garnicht sagen 😰
und da haben die noch nicht mal die etlichen Verarbeitungs- und Materialfehler mit aufgeführt🙄
Beste Antwort im Thema
Damit der auch noch verliert? Ne, nee, lass mal! Hat doch gar keine Chance gegen TSI, EcoBoost
und Co.... 😁
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skateatround
ja sicher ;-)Fährst ja selber einen oder?
Glaubst Du etwa auch alles was in der Zeitung steht?
🙄
😁
Zitat:
Na ja, anscheinend macht es ihm im Moment gerade mal wieder Spaß, mit einer reißerischen Überschrift Stimmung zu machen. kommt ja bei ihm zwischendurch immer wieder mal vor.
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Na ja, anscheinend macht es ihm im Moment gerade mal wieder Spaß, mit einer reißerischen Überschrift Stimmung zu machen. kommt ja bei ihm zwischendurch immer wieder mal vor.Zitat:
blöd wenn man keine Ironie versteht😉
PS: das mit den Verarbeitungsmängeln meine ich aber ernst!
Zitat:
Original geschrieben von 1ms89
blöd wenn man keine Ironie versteht😉Zitat:
Na ja, anscheinend macht es ihm im Moment gerade mal wieder Spaß, mit einer reißerischen Überschrift Stimmung zu machen. kommt ja bei ihm zwischendurch immer wieder mal vor.
Der Titel eines Threads ist aber das, was jeder als allererstes liest. Und da liest niemand irgend eine Ironie.
Zitat:
Der Titel eines Threads ist aber das, was jeder als allererstes liest. Und da liest niemand irgend eine Ironie.Zitat:
blöd wenn man keine Ironie versteht😉
jetzt schon!
Zitat:
jetzt schon!Zitat:
Der Titel eines Threads ist aber das, was jeder als allererstes liest. Und da liest niemand irgend eine Ironie.
Ändert an dem Titel absolut garnix.
so. wer jetzt autobild im titel liest kann gleich entscheiden ob er sich den stress macht und den thread öffnet.
Zitat:
http://www.autobild.de/.../...ctavia-gegen-golf-astra-co.-4334488.htmlmehr brauche ich dazu garnicht sagen 😰
und da haben die noch nicht mal die etlichen Verarbeitungs- und Materialfehler mit aufgeführt🙄
Wer die Zeitung liest ist selbst Schuld. Könnte die interne Konzernzeitung von VW sein...🙄
ManManMan...wär ich hier Mod, würde es solche Threads garnicht geben 😁
Zitat:
und da haben die noch nicht mal die etlichen Verarbeitungs- und Materialfehler mit aufgeführt
über die du dir einen objektiven Überlick verschafft hast und eine allgemeingültige Aussage treffen kannst?
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
über die du dir einen objektiven Überlick verschafft hast und eine allgemeingültige Aussage treffen kannst?Zitat:
und da haben die noch nicht mal die etlichen Verarbeitungs- und Materialfehler mit aufgeführt
😁
Gruß
Andre
Damit der auch noch verliert? Ne, nee, lass mal! Hat doch gar keine Chance gegen TSI, EcoBoost
und Co.... 😁