Autobild will EURE Meinung wissen

Audi A3

Hi Leute,

endlich endlich könnt Ihr Euren Frust oder Eure Lust über den neuen A3 loswerden.

bei www.autobild.de

ciao

81 Antworten

Hi,

na da habt Ihr ja was angezettelt😉

Und nach Drucklegung der Ausgabe schreiben wir die AMS an und berichten wie die AB/AT Umfrageergebnisse/Berichte zustande gekommen sind. Einfach Spitze, Foren-Teilnehmer zur Zufriedenheit zu befragen😁.

Bitte vergesst nicht mir zu schreiben wann die Ausgabe erscheint.

Viele Grüße

g-j🙂

Soll die nächst Ausgabe sein. Da ich im Moment nicht weiß, wann die Nächste dran ist, denke ich mal nächste Woche Freitag. Diese Woche Freitag wäre eh ziemlich knapp, da die eigentlich schon gedruckt sein müssten. Denke aber nicht, dass alle abgedruckt werden. Ich denke die schreiben erst mal mehrere an, weil sich nicht alle für ein Zitat und ein Foto zur Verfügung stellen werden...

Bin auch dabei! 😁 😁 😁

Gruß Scoty81

hab die selbe post bekommen. die emails erinnern damit ja fast schon an die audi kundenbetreuung 😉

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Soll die nächst Ausgabe sein. Da ich im Moment nicht weiß, wann die Nächste dran ist, denke ich mal nächste Woche Freitag.

Zitat:

Original geschrieben von matbold

Wir würden Sie gern in der nächsten Ausgabe der automobil TESTS (der Schwesternzeitschrift von Auto Bild) mit Ihrer Meinung zum A3 zitieren.

Der Artikel wird in der "Automobil Tests" abgedruckt, und die wird immer am letzten Mittwoch im Monat ausgeliefert. Das heißt, daß der Artikel dann frühestens am 29. Dezember im Handel erhältlich sein wird.

Gruß, MacMaus.

Ich habe auch die gleiche Email bekommen!

Wird denn bei den vielen Fotos noch Platz für Text sein? 🙂

Was erwartest du? Gehört doch zur BILD oder? 😉 😁

Nee denke auch mal dass nur ein paar derer die diese mail bekommen haben auch wirklich erscheinen werden.

Es sei denn sie machen eine Serie "(Un)glückliche 8P Besitzer - Die Langzeitstudie"... 😁

ich find das net (Autobild - A3 Bewertung) *schnief*

wahrscheinlich ist das schon wieder vom Server genommen worden ...

damals musstest du n paar mal die seite aktualisieren, da bei jedem neuen aufruf der seite was anderes drin stand...nach 5-7 mal F5 sollte der artikel kommen wenn er noch drinne ist

Wieso unglückliche A3-Besitzer?

In meiner Email ist ein kleines Wörtchen anders als in der hier veröffentlichten.

Bei mir steht das Wort POSITIV drin.

Sie wollen meine positiven Erfahrungen zitieren! 🙂

Meiner hoppelt ja auch nicht...und Probleme waren bislang auch nicht weiter dran...aber ich habe darauf hingewiesen, dass ich mal ein Probewagen hatte, der sich aufschaukelte. Aber meiner tuts eben auf der gleichen Autobahn nicht.

Hab jetzt schon 100x gedrückt - kommt nix ... dann halt net *doppelschnief*

dann isses wohl wirklich schon wieder aus dem netz....

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Wieso unglückliche A3-Besitzer?

In meiner Email ist ein kleines Wörtchen anders als in der hier veröffentlichten.

Bei mir steht das Wort POSITIV drin.

Sie wollen meine positiven Erfahrungen zitieren! 🙂

Meiner hoppelt ja auch nicht...und Probleme waren bislang auch nicht weiter dran...aber ich habe darauf hingewiesen, dass ich mal ein Probewagen hatte, der sich aufschaukelte. Aber meiner tuts eben auf der gleichen Autobahn nicht.

Mein Text lautet auch etwas anders: Sehr geehrter

Zitat:

Sehr geehrter Herr Scoty81,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der A3-Fahrer-Umfrage unter www.autobild.de. Eine kurze Nachfrage: Um welche A3s handelte es sich bei Ihnen genau?

Wir würden Sie gern in der nächsten Ausgabe der automobil TESTS (der Schwesternzeitschrift von Auto Bild) mit Ihrer Meinung zum
A3 zitieren.

Vielleicht können Sie uns noch ein Foto (mindestens 300dpi) - idealerweise zusammen mit einem der beiden Fahrzeuge - zur Verfügung stellen?

Ein kostenloses Belegexemplar senden wir Ihnen dann sehr gern zu.

Zudem verlosen wir einen Satz Reifen unter allen Teilnehmern, die uns ihre Erfahrungen geschildert haben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwabach

Die Betonung liegt auf "beiden" Fahrzeugen! 😁 😁

Gruß
Scoty81

Die haben nächste Woche Redaktionsschluss. Ich glaube nicht, dass da Erfahrungsberichte, die jetzt erst gesendet werden, noch einr Rolle spielen.

Ich hatte angefragt, bis wann das Foto bei ihnen sein sollte.

Antwort: Möglichst diese Woche noch.

Was ist eigentlich unter Belegexemplar zu verstehen?

Eine kostenlose Zeitung mit dem Artikel oder was?

Deine Antwort