Autobild will EURE Meinung wissen

Audi A3

Hi Leute,

endlich endlich könnt Ihr Euren Frust oder Eure Lust über den neuen A3 loswerden.

bei www.autobild.de

ciao

81 Antworten

Hi,

entweder ich bin blind😉 wo denn da genau ?
Hab auf der Startseite (Dein Link) nichts gefunden.

Viele Grüße

g-j🙂

also das steht Familien-Freunde (Multipla etc.) und dann drunter rechts steht in dem Kasten Automobil Tests sucht A3 Fahrer

Zitat
AUTOMOBIL TESTS sucht A3-Fahrer
Lob und Tadel
Lob und TadelSie haben Erfahrungen mit dem neuen Audi A3? Dann schreiben Sie uns, wo es hakt oder wie gut es läuft. mehr...

ist ein tukangelber A3 abgebildet...

man kann eine Email schreiben an info@autoverlag.de

zumindest steht das auf meiner Eingangsseite...oha das ändert sich wohl bei jedem Einstieg neu...jetzt ist es bei mir auch nicht mehr da...nur das Wintertraining...mhmm

also öfters neu laden und dann kommts irgendwann....

ciao

Zitat:

Original geschrieben von CatchMeIfYouCan

ist ein tukangelber A3 abgebildet...

hihi, wenn daß mal der von handi ist... 😉 😁 😁

..naja könnte auch meiner sein 🙂

Ähnliche Themen

Macht mal mit!!!!!!

Das wäre endlich eine Möglichkeit, ein Sprachrohr für die ganzen nervigen "Eigenheiten" des A3 zu haben!!!

Email an info@autoverlag.de stimmt wie oben angegeben.

gruß, olz

GENAU - Endlich mal jemand mit BISS....das kommt auch unter Umständen den Sportbäckern zu Gute!! Oder wollt Ihr auch erst durch die Gegend hoppeln und das Wischwassersieb suchen? 🙂

ciao

Aber beschreibt auch das Positive ("Lob" ist ja explizit auch gefragt), sonst wird der A3 total zerrissen, und an für sich (bis eben auf diese wiederkehrenden Mängel) ists doch ein top Auto oder? 😉

jetzt wohl zu finden unter

http://www.autobild.de/test/index.php

evtl. muß die Seite mehrmals aufgerufen werden (F5-Taste), da im mittleren Kästchen nicht immer der gleiche Text erscheint!

Autobild scheint aber nur an einer Email interessiert zu sein, eine Eingabeformular gibt es jedenfalls nicht.

...hauptsache sie sind überhaupt mal dran interessiert 🙂

also los gehts... 🙂 positives und negatives

ciao

schon passiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

schon passiert 😁

ebenso

..so hab meine 2 DIN A 4 Seiten auch gemailt 🙂

ebensfalls schon weg

meins auch...

Deine Antwort