Autobild und Dekra testen wieder einmal...
Klick!
Ich lach mich scheckig. Die werfen einfach paar völlig unterschiedliche Produkte in einen Topf und vergleichen.... hmmm, was eigentlich?
Beste Antwort im Thema
Bei solchen Kloppern wie da drin frage ich mich als regelmäßiger Leser der AutoBild wirklich, warum ich eigentlich so sorglos davon ausgehe, daß die nur im Pflegebereich so inkompetent sind 😰
35 Antworten
Zitat:
Ich glaube das fehlen ein paar kostenintensive Schritte dazwischen...
Ja ?
- drei bis 5 Ingredenzien abwiegen, in einem beheizten Gefäß aufschmelzen und in Gebinde abfüllen....
Na ja: wer zahlen will, der soll zahlen 😎
Gruß SRAM
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Es ist wieder mal soweit - AutoBild testet Polituren. Wohl völlig zusammenhangslos und ohne weitere Informationen zum Equipment und der Vorgehensweise für den Leser.mfg
Ähm Leutz, ich mag euch eigentlich nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber der Link führt nicht zu AutoBild.de, sondern zu Bild.de und der Artikel behauptet, dass das ein Test von GTÜ und ACE ist und
nichtvon AutoBild.
Das erklärt dann vielleicht auch, warum diesesmal nur Polituren getestet wurden 😁
Zitat:
2010 kam der Bericht über Poliermaschinen. 2013 einer zu Polituren. Wenn der Leser jetzt noch bis 2016 wartet, dann weiß er auch, mit welchen Tüchern er arbeiten kann. 😎😁
😁😁😁
und 2019?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
😁😁😁Zitat:
2010 kam der Bericht über Poliermaschinen. 2013 einer zu Polituren. Wenn der Leser jetzt noch bis 2016 wartet, dann weiß er auch, mit welchen Tüchern er arbeiten kann. 😎😁
und 2019?
Lackschutzprodukte! 🙂
2022 dann Detailer! 😁
Und 2025 dann wachsschonende Shampoos, dann wundern sich die Autobildleser auch nicht mehr warum jedesmal nach dem waschen mit Spüli der Lackschuhs weg ist... 😁
Zitat:
Original geschrieben von SRAM
Ja ?Zitat:
Ich glaube das fehlen ein paar kostenintensive Schritte dazwischen...
- drei bis 5 Ingredenzien abwiegen, in einem beheizten Gefäß aufschmelzen und in Gebinde abfüllen....
Na ja: wer zahlen will, der soll zahlen 😎
Gruß SRAM
Du hast schon Recht. Aber ganz so einfach ist es nicht. Ausser den Inhaltsstoffen müssen Gefäße, Werbung, Verteilketten, Vorratshaltung, Sozialabgaben, etc irgendwie mit Geld bezahlt werden.
Wenn ich die Inhaltsstoffe selbst beziehe und zusammenmixe, dann ist es nicht mal soviel billiger, abgesehen davon, dass ich in kleinen Gebinden vieles gar nicht bekomme.
Ich habe jetzt auch statt den Baumarktprodukten "höherwertige" und meine, dass die echt besser sind. Aber die Frage ist doch warum nehmen dann die in den Baumarktprodukten nicht auch vernünftige "Ingredenzien"? Vielleicht sind denen für den Preis die "Ingredenzien" dann doch zu teuer und auch die können die dann nicht für 1,99 verschleudern?
Aber sei es wie es ist, nimm du das billige, andere werden eben zahlen was es ihnen wert ist. Und wegen der paar Mark fuffzig mach ich keinen Aufstand und kaufe das was für mich den Preis wert ist.