Autobild hat sich gemeldet

Honda S 2000 AP1

hallo leute

ich hatte ja vor ca.5 wochen ne e-mail an den "kummerkasten"der autobild mit meinen rostprobs.geschickt.heute bekam ich von denen einen anruf wo es darauf hieß,sie schicken mir in nächster zeit einen fotografen vorbei,der sich von meinem wagen ein paar bilder machen will.so nebenbei schilderte ich ihm noch die anderen bekannten probs.von meinem auto,die er sich fleissig auf notierte.so wie die sache aussieht gehts jetzt über honda/offenbach.ich bin auf jedenfall gespannt was dabei heraus kommt.hoffe mal für mich zum guten.

in diesem sinne.....

gruß

56 Antworten

Das ganze hatte wir bereits in einem Tread:

Zitat:

Dank AGK nun auch ein Foto der Stelle 🙁
23kb
http://www.type-r.de.vu/small_AGK-CTR-rost.jpg

Das lässt ja auch noch vermuten, das sich genau an dieser Stelle, Innen Wasser sammelt 🙁 🙁
Ich glaube wir müssen bald ins FIAT Forum umziehen 😁

Und hier ein Foto meiner Tür:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=976382

also, hab gerade meinen angekuckt, sieht zum glück sauber aus...

Habe auch nochmal geschaut, habe wirklich nichts. Hab mir fast die Nase platt gedrückt. 🙂

Jedoch habe ich seit gestern abend ein knacken wenn ich das Kupplungspedal trete! 🙁

ich lese nun schon seid geraumer zeit von AGK problemen mit seinem CTR.
Ich will nicht sagen Honda hat drauf reagiert, jedoch wird er nicht mehr in england sonderen dann wieder Japan gefertigt (2004er).

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen.
(ich mein jetzt die anderen)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von othello

Habe auch nochmal geschaut, habe wirklich nichts. Hab mir fast die Nase platt gedrückt. 🙂

Jedoch habe ich seit gestern abend ein knacken wenn ich das Kupplungspedal trete! 🙁

Das ist nur die Feder.....etweder ist sie nicht richtig eingehangen oder es legt sich wieder mit der zeit..(silikonspray)

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

(silikonspray)

genau oder von der werkstatt fetten lassen, leider eine scheissarbeit, aber meist erfolgreich abzuschliessen, hatte ich auch schon....

WIE ist den das jetzt mit der fertigung vom ctr in japan, wer kann das 100% bestätigen??? artikel oder so... was wird den noch in england produziert?? der neue accord wurde ja bereits nach japan verlegt!!!!

cya

so wie das ausschaut hat der ctr aber doch nochn paar kinderkrankheiten ;(

ab wieviel bekommt man son ding?

MFG FUCHS

guckst under http://www.honda.de/car/15113_4397_data.php?...

Hallo AGK,

kann Deine Erfahrungen mit Honda Deutschland nur bestätigen. Diese Frau Sylvia Ba vom Kundensevice gibt im Prinzip nur unqualifizierte Antworten auf E-Mails ohne Konkret auf die Thematik einzugehen.

Meine Antwort auf diesen tollen Service:

Einmal Honda nie mehr Honda !

Gruß
werwie

Habe damals nach einem austauschmotor gesucht gebraucht natürlich und wollte ein paar infos haben ob der nun von honda ist oder von anderen firmen war mir egal aber habe nach 9 monaten immer noch keine antwort bekommen!!!!

Sche..... SERVICE würde ich mal sagen!!

Mfg www...

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ich hoffe ja mal nicht, das sie HONDA so wie OPEL wird echt das müssen wir verhindern....

you take the point.... gogogo.. 😉

Bitte ersetzen durch : Ich hoffe ja mal nicht, daß Honda so wird, wie OPEL mal gewesen ist.

Die Rostzeit ist seit Ewigkeiten bei Opel vorbei. Von aktuellen Opel Autos brauchen wir gar nicht reden, da sie 12 Jahre Durchrostungsgarantie haben und teilweise verzinkt sind.

@Rip:
Alle Hersteller kochen nur mit heissem wasser!!!!!!!
Du meinst das Opel keine Probleme mit rost hat???Soll ich lachen???
Wir hatten zwei Corsas den meiner Schwester (inzwischen seit nem viertel Jahr verkauft) und den meiner Mum (1.4I Grand Slam oder so)noch im besitz.Und beide hatten das selbe Problem das sie an der B Säule nen Einriss hatten bzw. haben! Ist ein fertigungsfehler von Opel, nur so nebenbei (war auch mal ein längeres Problem das über Autobild die richtige geltung fand!).Und da tut es auch schon rosten.Will nicht wissen wieviele Opels das haben!
Und nein ich hasse Opel dafür nicht,fahr den Corsa echt ab und an mal ganz gerne.Will nur sagen das du dich vorher erst ein wenig Kund tust bevor du über andre schlecht redest.Und das waren nicht die einzigen Rostansätze am Corsa (nicht das du meinst ich halt mich da an was fest was eh einmalig war und nie wieder vorkommt bzw. vorkommen soll).

?????

Wo habe ich eine Marke schlechtgeredet??

Habe nur gesagt, daß man Opel nicht mehr mit Rost verbinden kann, weil das manche ach so gerne noch tun.
Daß es da genauso Probleme gibt wie mit allen anderen Marken ist klar. Und vereinzelte Rostprobleme meinte ich nicht ...

Schau doch auf welches Zitat ich eingegangen bin. Wo habe ich da z.B. Honda schlechtgeredet???

Sind das C Corsas????? Dürfte da eigentlich auch nicht sein. Dürftest aber dann doch noch Garantie gegen Rost haben... oder?

Jep ,sind C Corsas (baujahr 95).Eine reperatur würde ca 400 euro kosten.diese zahlt Opel aber nicht!!!!
Deshalb wurde dieses Problem auch so in der Presse hochgepusht.Mit recht meine ich!denn wie das Unfallverhalten bei nem frontalunfall aussieht weiss keiner.Hier rostet ein tragendes teil bzw, ist durch "verspannungen" eingerissen!Die B säule,das ist da wo der Gurt sitzt!Nicht ernst nehmen was ich da sage aber das ist eben Politik.was denkst du was Opel zahlen müsste die jeden Corsa fachmännisch zu reparieren hätten???Lieber ein leben riskieren als ne Fette Rückrufaktion!
das mit dem schlechtreden war nur deshalb weil es meist so anfängt und dann ausartet.Wir haben hier nen strengen Moderator der oft gleich einen thread schließt bevor er aufgemacht wird. 😁
MfG Chris

BJ95 ist ein B Corsa.

Deine Antwort