Autobild hat sich gemeldet
hallo leute
ich hatte ja vor ca.5 wochen ne e-mail an den "kummerkasten"der autobild mit meinen rostprobs.geschickt.heute bekam ich von denen einen anruf wo es darauf hieß,sie schicken mir in nächster zeit einen fotografen vorbei,der sich von meinem wagen ein paar bilder machen will.so nebenbei schilderte ich ihm noch die anderen bekannten probs.von meinem auto,die er sich fleissig auf notierte.so wie die sache aussieht gehts jetzt über honda/offenbach.ich bin auf jedenfall gespannt was dabei heraus kommt.hoffe mal für mich zum guten.
in diesem sinne.....
gruß
56 Antworten
Sorry kenn mich nicht allzugut damit aus was jetzt ein c oder a oder b corsa ist.werd mal ein pic reinstellen.
ist eindeutig der corsa B welcher diese probleme hat....
hatte den corsa A und der hat vorne die qudratischen lampen, der corsa C, ist der aktuelle welcher auf den strassen rumkurvt.....
cya
Zitat:
Original geschrieben von werwiev70
Hallo AGK,
kann Deine Erfahrungen mit Honda Deutschland nur bestätigen. Diese Frau Sylvia Ba vom Kundensevice gibt im Prinzip nur unqualifizierte Antworten auf E-Mails ohne Konkret auf die Thematik einzugehen.
Meine Antwort auf diesen tollen Service:
Einmal Honda nie mehr Honda !
Gruß
werwie
........genau,;-))
Ähnliche Themen
hi jungs
war ein paar tage weg :-)),mußte mich von der saukarre erholen......grins....ne,war nur ein späßchen....
so,morgen treff ich mich mit ner fotografin von autobild(sie kommt aus münchen)und dann schau mer mal was dabei heraus kommt. diejenigen die mir hier mit den gleichen probs zu hilfe stehen wollen oder möchten,ich danke euch ganz herzlich....falls autobild interesse zeigt,werde ich euch dann auf jedenfall erwähnen.
Kannst der Dame auch gerne meine Nummer geben und wenn sie will kann sie auch gerne mal auf nen Blick bei mir vorbeischauen. 😁
wobei ich denke das Honda da sehr kulant ist, wenns so um rost geht oder so....
Bei Opel.. ja das haben sie doch mitbestellt oder??
Gruß Fuchs
sodele
die sehr nette fotografin war heute da,hat an meiner kiste fast 2 filme mit der kamera geschossen,mit all den aüsserlich sichtbaren macken und jetzt schau mer mal wie die story weitergeht.ich habe ihr auch die netten e-mails von unserer honda kundenbetreuung/fr.silvia ba.. mitgegeben,die ich ja an honda wegen meinem rost geschickt habe.
schau mer mal
mit der silvia hatte ich auch meine erfahrungen gemacht von wegen email-kundenbetreuung... war nicht besser als eure!
da bin ich ja mal gespannt, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, und sag mal, wann was in der Autobild kommt.
mach ich,aber wie gesagt,ich weiß selber noch nicht wie,wann u.s.w.sobald ich was weiß melde ich mich wieder zu dem thema