ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Autobild hat sich gemeldet

Autobild hat sich gemeldet

hallo leute

ich hatte ja vor ca.5 wochen ne e-mail an den "kummerkasten"der autobild mit meinen rostprobs.geschickt.heute bekam ich von denen einen anruf wo es darauf hieß,sie schicken mir in nächster zeit einen fotografen vorbei,der sich von meinem wagen ein paar bilder machen will.so nebenbei schilderte ich ihm noch die anderen bekannten probs.von meinem auto,die er sich fleissig auf notierte.so wie die sache aussieht gehts jetzt über honda/offenbach.ich bin auf jedenfall gespannt was dabei heraus kommt.hoffe mal für mich zum guten.

in diesem sinne.....

gruß

Ähnliche Themen
56 Antworten

wenn du noch jemanden brauchst um diese probleme zu bestätigen, kannst du dich bei mir melden.....

SMILE

und viel glück...

Sicher kann keiner die Probleme leugnen. Nur doof für Honda, wenn das an die Presse geht :( Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

was mir jetzt eigentlich eingefallen ist, wieso hast du den brief an autobild nicht zurückgezogen???

ich meine honda hat sich doch so weit wie möglich erkenntlich gezeigt!!!

ein eintauschangebot für 2100euro wurde unterbreitet, das angebot diese roststellen zu behandeln und auch alle anderen probleme auch, oder???

was willst du den mit dem kummerkasten noch erreichen??

cya

1tens

:mir ist es scheißegal wenn es an die öffentlichkeit kommt,ich oder jeder hat das recht für sein geld qualität zu bekommen..OHNE WENN UND ABER..sorry,ist aber so.

2tens:

wieso sollte ich den brief zurückziehen?nicht honda machte mir das angebot,sondern mein händler.die von honda halten es ja nicht für nötig sich bei mir zu melden,wenn man ne e-mail an honda schickt, kommen unqualifizierte antworten ala silvia ba...--kundenbetreuung..sicher wurde oder wird der rost ausgebessert,aber ich habe eine scheiß geflickte karre.kauf ich mir den modifizierten type r,wer sagt mir das da die gleiche sch.....nicht wieder von vorne losgeht.

was meinst du eigentlich mit erreichen seth?du hast doch vor kurzem auch gejammert über deine kiste,hast sogar was von einem techniker gesagt der dein auto anschauen will oder soll.

falls es je in die presse kommen sollte,soll jeder es wissen,daß auch die "zuverlässigen hondas" nicht das sind, wo es hier und da immer geschrieben wird. basta..

nichts für ungut,aber mich kotzt diese angebliche qualität der hersteller mordsmäßig an.egal um welch ein produkt es auch immer gehen mag.!!!!!!

AUTOBILD sitzt ja in Hamburg, wenn die ein Rost-Foto aus der Tür benötigen, ich bin auch dabei und nur 25km weg!

usw..usw.usw...

Gruss

RoZis

Rost

 

warte mal..ihr habt im CTR,in einem nagelneuen Auto Rost?? ich muß da was falsch verstanden haben oder.

Mein Kumpel fährt den 94er Civic Coupe 1.5,da ist absolut kein Rost zu finden,in meinem ED7 waren nach8 Jahren erste Roststellen zu sehen,aber das waren eben noch die älteren Modelle(88)

Das kann doch nicht sein

Also ich stehe auch gern zur Verfühgung um vieles zu bestätigen und deutlich zu machen das es bei dir kein Einzelfall ist!

Rost an beiden Türen nach einem Winter - wurde auf Garantie jetzt beseitigt und die Stellen neu abgedichtet!

Gummis an den Schwellern lösen sich - habe auf Garantie neue Schweller bekommen!

Lenkung/Spur stimmten nicht - wurde auch auf Garantie korrigiert!

Schaltung, kratzen vom 1. in 2. Gang bei kaltem Getriebe - lebe ich noch mit!

Mehr hatte ich bisher nicht ... teu teu teu ... aber was ich noch bemängeln muß ist das des die Sitze nicht komplett gibt sondern nur in jeden seiner Einzelteile und beim selbst beziehen und auch vom Fachmann wird es nie 100% wieder!

Re: Rost

 

Zitat:

Original geschrieben von Surferdc2

warte mal..ihr habt im CTR,in einem nagelneuen Auto Rost?? ich muß da was falsch verstanden haben oder.

Mein Kumpel fährt den 94er Civic Coupe 1.5,da ist absolut kein Rost zu finden,in meinem ED7 waren nach8 Jahren erste Roststellen zu sehen,aber das waren eben noch die älteren Modelle(88)

Das kann doch nicht sein

Also ich hatte auch schon einige Hondas aber nie Rost und die waren alle alt geworden ohne Rost!

Der Rost ist nicht nur das Problem des CTR sondern allgemein des neuen Civic der in England produziert wird, die Engländer machen fusch in dem z.B. die Stellen an der Tür einfach nicht richtig abgedichtet werden vom Werk!

Denke wenn das 2004er Model kommt und das wieder in Japan produziert wird ist das Problem behoben ;o)

thomy,deine worte stimmen was du zu den engländern sagst,pfusch pfusch....laut meines händlers wird der 2004 civic weiter in england gebaut.

Ohje, ich dachte der Type R von AGK wäre ein Einzelfall. Bin jetzt ganz schön geschockt das soviele Leute probs mit dem CTR haben... ist doch nicht normal sowas.

Hoffentlich find ich morgen früh nicht nur 4 reifen und ein paar fensterdichtungen auf meinem parkplatz weil mir der rest der karre weggerostet ist! Die nacht soll nämlich ganz schön feucht werden hab ich mir sagen lassen...

Kann mich RedCorner nur anschließen. Heißt das, Ihr CTR-Fahrer im Forum habt mehr oder weniger ALLE solche Probleme??? Bei AGK kommt es ja ziemlich dick zusammen, aber alleine Rost an der Tür bei mehreren CTRs klingt schon bedenklich. Das müßte doch beim normalen Civic auch auftreten, oder wird für die Seitenschweller was an der Dichtung verändert? Jedenfalls sinnvoll dann die Aktion mit Autobild.

Ich bin beim ATR zwar auch nicht 100%ig zufrieden mit der Verarbeitung, v.a. die Dichtungen sind nicht ganz sauber geklebt, aber bisher hat sich "nur" an der Frontscheibe ein Gummi gelöst - wurde auf Kulanz gemacht, seitdem alles OK.

triplett

Wo liegt euer Problem? Was ist denn überhaupt Rost? Ich habe sowas an meinem Prelude noch nie gesehen! Übrigens, Bj 91 :D

 

HONDA RULEZ !!!

die ältern Modelle sollen wirklich weniger rostanfällig sein als die aktuellen, aber das ist vielleicht ein beispiel dafür, das sich Honda mittlerweile so gut in den export ländern vermarktete hat, das sie vielleicht weniger acht auf die qualität legen, da ja noch der ruf der ältern autos vorhanden ist,... naja ich arbeite nicht bei Honda und somit alles nur vermutung,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Autobild hat sich gemeldet