Autobild Gratis-Aktion
Habs mal vom anderen Forum kopiert Überbrückungskabel, Verbandkasten und Eiskratzer 0 Euro, nur 5,95 euro Versand
bei www.kfzteile24.de gibt es mit der Autobild eine Aktion, nur für den Versand 5,95 euro einen neuen Verbandkasten, ein Überbrückungskabel und einen Eiskratzer
Aktion Autobild oben rechts anklicken
nur ein mal bestellbar pro Haushalt also auf die gleiche Adresse und die gleiche Emailadresse. 😉
Set in den Warenkorb, Bezahlmethode auswählen, Schritt 3 Gutscheincode eingeben
wieviele Pakete wird gefragt also "5000" eingeben.
und Aktionscode "AB4311" eingeben und schon geht der Preis von 21 Euro auf 0,00 Euro runter und nur noch Versandkosten bleiben, ist ein fairer Kurs...
Hoffe dem jenigen geholfen zu haben der es noch nicht hat. 😎
Meins hab ich jedenfalls schon.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Habs mal vom anderen Forum kopiert Überbrückungskabel, Verbandkasten und Eiskratzer 0 Euro, nur 5,95 euro Versand
bei www.kfzteile24.de gibt es mit der Autobild eine Aktion, nur für den Versand 5,95 euro einen neuen Verbandkasten, ein Überbrückungskabel und einen Eiskratzer
Aktion Autobild oben rechts anklicken
nur ein mal bestellbar pro Haushalt also auf die gleiche Adresse und die gleiche Emailadresse. 😉
Set in den Warenkorb, Bezahlmethode auswählen, Schritt 3 Gutscheincode eingeben
wieviele Pakete wird gefragt also "5000" eingeben.
und Aktionscode "AB4311" eingeben und schon geht der Preis von 21 Euro auf 0,00 Euro runter und nur noch Versandkosten bleiben, ist ein fairer Kurs...
Hoffe dem jenigen geholfen zu haben der es noch nicht hat. 😎
Meins hab ich jedenfalls schon.
Grüße
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
@göko:
ganz ehrlich, das kabel iss mir ja mehr oder weniger latte, aber den eiskratzer mit gummilippe hätte so gerne gehabt. 😛
Kannste haben,mußt halt abholen kommen. 😉
Ich behalt Verbandskissen und Starterkabel,wenns recht is. 😁
Greetz
Cap
Ich sag mal Danke an den TE! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Ja von wegen der Mist kostet nun 21 Euronen, und heute ist erst der 04.11.2011.
Verstehe ich nicht ,wenn ich durchklicke kostet es 5,95 €. Brauchst jetzt nur noch AB4311 eingeben. 😕
Bei mir kommt nichts von wegen Gutscheincode eingeben. Kostet 21€ zzgl. Versand 🙁
Kann einer bitte nochmal genauestens die Schritte erklären?
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Bei mir kommt nichts von wegen Gutscheincode eingeben. Kostet 21€ zzgl. Versand 🙁Kann einer bitte nochmal genaueten die Schritte erklären?
Genau das selbe. 21 Euro + Versand. Keine Gutscheincode Eingabe. Ist wohl vorbei.
LG
Also ich hab das vorhin noch mal ausprobiert bei mir geht es.😁
Mußt vielleicht mal den Mut haben die Rechnung auszufüllen,im letzten Schritt bevor man Bestellung absendet mußt du den Code eingeben und dann kommen 5,95 raus. 😎
Edit geht jetzt immer noch,Im Schritt 3 der Rechnung wird dir noch ein Autopflegeset angeboten ,drunter steht Aktioncode eingeben.
Kommt dann immer noch diese Horrorsumme bei raus ?
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Mußt vielleicht mal den Mut haben die Rechnung auszufüllen,im letzten Schritt bevor man Bestellung absendet mußt du den Code eingeben und dann kommen 5,95 raus. 😎Edit geht jetzt immer noch,Im Schritt 3 der Rechnung wird dir noch ein Autopflegeset angeboten ,drunter steht Aktioncode eingeben.
Kommt dann immer noch diese Horrorsumme bei raus ?
Nun hat es geklappt. Aber ich musste dieses Autopflegeset auf Summe Null stellen und dann hat er den Code akzeptiert. Danke noch einmal. Bis zu Schritt 3 war ich net da bei Schritt zwei schon die PayPal Seite aufging. Deshalb war ich mißtrauisch.
LG.
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Nun hat es geklappt. Aber ich musste dieses Autopflegeset auf Summe Null stellen und dann hat er den Code akzeptiert. Danke noch einmal. Bis zu Schritt 3 war ich net da bei Schritt zwei schon die PayPal Seite aufging. Deshalb war ich mißtrauisch.Zitat:
Original geschrieben von killemann
Mußt vielleicht mal den Mut haben die Rechnung auszufüllen,im letzten Schritt bevor man Bestellung absendet mußt du den Code eingeben und dann kommen 5,95 raus. 😎Edit geht jetzt immer noch,Im Schritt 3 der Rechnung wird dir noch ein Autopflegeset angeboten ,drunter steht Aktioncode eingeben.
Kommt dann immer noch diese Horrorsumme bei raus ?LG.
Hab ich ja noch mal Glück gehabt 😁
Dacht schon ,ihr denkt, ich will euch verarschen.😛
gruß
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Kann einer bitte nochmal genauestens die Schritte erklären?
PN an mich und ich erkläre es dir oder komm in facebook chat...!